- Anzeige -
Wm Aquatec Stsn-100 Silbernetz Zur Automatischen Wasserkonservierung Für Frisch
3X(Solar Edelstahl Abluft Ventilator Caravan Camper Baldachin Abluft RV Dach O7)
3X(Solar Edelstahl Abluft Ventilator Caravan Camper Baldachin Abluft RV Dach O7)
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
EMUK Caravanspiegel Wohnwagenspiegel 5er BMW E60 E61 incl. Tasche 100060
EMUK Caravanspiegel Wohnwagenspiegel 5er BMW E60 E61 incl. Tasche 100060
Caravanstützen ,Wohnwagenstützen. 4 Stück u.2 Kurbeln

Anmeldung Wohnmobilforum

Anmeldung Wohnmobilforum  saxe57

Servus....

..denk ich spinn!!!

Wollte mich soeben im Wohnmobilforum anmelden....


...das war die Antwort

Es tut uns leid, aber mit Hotmail oder Yahoo eMail-Adressen so wie mit so genannte Wegwerf-Adressen können Sie sich bei uns nicht registrieren. Bitte benutzen Sie eine andere eMailadresse.
Die Einverständniserklärung wurde nicht angeklickt.

Bin in vielen Foren....Landcruiser, Oase, Audi, Yamaha...aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Meine Hotmail-Adresse hab ich seit Jahren, auch für dieses Forum.....evtl liest es ja jemand der sich auskennt.
Ich leg mir doch keine neue Mailadresse zu....

Anmeldung Wohnmobilforum  axman

Moin,

diesen "Email-Schwachsinn" gibt es auch woanders : z.B. bei TomTom Navis. Spätestens wenn du ein zweites Navi anmelden willst/musst (und ich habe sogar drei. Für mich, meine Frau und für mein Motorrad) kannst du das nicht mehr mit deiner ursprünglichen Email machen. Ich musste mir also zwei zusätzliche Email-Konten einrichten.
Erklären konnte mir das bisher noch niemand :twisted:

Gruß aus dem Sauerland vom Axman

Anmeldung Wohnmobilforum  soul

ich hab seit jahren nur "wegwerfadressen" - auch bei gmail kannst immer neue erstellen.
wer hat denn noch eine adresse bei einem provider, die dann immer geändert werden muss, wenn man den anbieter wechselt?
wohnmobilforum ist sehr anders, sehr komische ansichten von dirk und den admins.

Anmeldung Wohnmobilforum  saxe57

soul hat geschrieben:wohnmobilforum ist sehr anders, sehr komische ansichten von dirk und den admins.


Alles klar, Danke für die Info

gibt ja auch andere Wohnmobilforen.....schaun ma moi

Anmeldung Wohnmobilforum  axman

Moin,

klar benutze ich auch Email-Wegwerfadressen - siehe TomTom - aber darum geht es mir nicht.
Ich möchte wissen, warum ich meine Email-Addi nicht mehrfach benutzen kann..

Gruß vom Axman

Anmeldung Wohnmobilforum  Maggie

Ich habe keine Ahnung, welche Parameter oder persönl. Gedanken dahinter stecken.
Ich bin seit 10 Jahren dort angemeldet und anfangs mit meiner Haupt-Mailadresse. Dann wurde was geändert, wonach man sich "einfach nochmal anmelden" sollte und das ging dann nicht mehr.

Aber da Mailadressen kostenlos sind und man überall Weiterleitungen einrichten kann, habe ich dann einfach ausprobiert.

Nach meiner Erinnerung müsste es mit t-online klappen, aber auch mit web.de und gmx.de.

Probier mal aus.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron