[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Wohnwagen Anmeldung : - Wohnwagenforum

Wohnwagen Anmeldung

Wohnwagen Anmeldung  sunflower1

Hallo an alle Camper

Nun ist es fast soweit und wir holen unseren Wohnwagen ab

Als versicherung haben wir uns die DEVK Versicherung rausgesucht kennt die jemand .Hat jemand von euch schon erfahrungen mit ihr gesammelt.
Was uns wundert das sie den Neupreis von unseren Wohnwagen wissen will.
Wir haben einen Knaus Südwind 495 TF baujahr 1997 ich habe schon alles versucht den Preis rauszubekommen hatte aber leider
keinen Erfolg
Weiß vielleicht einer von euch was der Neupreis so ungefähr war?[attachment=4]
Knaus 2.JPG
Knaus 2.JPG
[/attachment][attachment=3]
Knaus 3.JPG
Knaus 3.JPG
[/attachment][attachment=2]
Knaus 5.JPG
Knaus 5.JPG
[/attachment][attachment=1]
Knaus 6.JPG
Knaus 6.JPG
[/attachment][attachment=0]
Knaus 7.JPG
Knaus 7.JPG
[/attachment]

So nun stelle ich ihn auch euch vor das ich nicht nur stolz über ihn rede sondern ihn euch auch zeige bin soooo happy

lg Petra
Zuletzt geändert von sunflower1 am 21 Okt 2011 18:51:16, insgesamt 1-mal geändert.

Wohnwagen Anmeldung  klausevert

Glückwunsch, schickes Teil

Zum Neupreis kann ich auch nix sagen, ich denke das brauchen die für Kasko.
Können die nicht mal durchrechen, was bei 10, 15 oder 20 Tsd € bei rumkommt?

Und was passiert, wenn du zuwenig angegeben hast

Wohnwagen Anmeldung  spleiss53

Glückwunsch "sunflower1"......... hmm: frag doch mal deine Versicherung für was sie einen Neupreis braucht? Weil, selbst bei einem Totalschaden, bekommst du nur den Zeitwert erstattet.

Wohnwagen Anmeldung  turbokurtla

Hi
Ist immer so, weiß aber auch nicht warum.
@Petra
Schöner Wagen, doch das allerwichtigste bei dem wäre ein neu Abdichten der beiden Fensterleisten an Bug und Heck. Da sind 2 von 3 undicht.
Gruß Kurt

Wohnwagen Anmeldung  sunflower1

Hallo Kurt

Wie soll ich Sie den am besten abdichten? Abschrauben und neue Dichtmasse (welche den?) drunter und dann wieder drauf schrauben?
Oder einfach nur oben drüber schmieren

lg Petra

Wohnwagen Anmeldung  turbokurtla

Moin
Wenns Fenster in der Schiene hängt muss man das zuerst aushängen und rausschieben. Dann die Leiste abschrauben, mit Heißluftfön erwärmen und abnehmen.
Jetzt alles schön säubern, also alte Dichtmasse ab und mit Benzin abputzen. Die Leiste mit einer fingerdicken Wurst Dekalin, neu abgedichtet, wieder anschrauben. Durchs Anschrauben drückts überschüssiges Dekalin unter der Leiste raus, das kann man mit nassen Händen ganz leicht mit sich selbst abrupfen.
Gruß Kurt

Wohnwagen Anmeldung  Täbbert

Hallo sunflower Bin auch bei der Devk .schätze dein Wowa auf damals 16000 DM ein . Suche bei Google Devk hier gibs ein Beitragsrechner gebe einfach 8000 Euro ein. PS zahle bei 15000 tausend ca 230 mit Vollkasko.Gruss Peter




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron