[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig : - Wohnwagenforum

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  puschelfuss

Gebremste AL-Ko Schwing-Achse, 1.500 kg, absolut neuwertig, da nur einige Male gefahren, für 5 Loch Felgen, komplett mit Trommel und Bremsseil.
Typ: Delta SIN14-1; A: K539279, NEUPREIS: 1.264,97€
Preis: 150,-€
Diese Achse wird nur verkauft, weil wir sie gegen eine elektro. angetriebene Achse tauschen mußten.

Standort: Eifel/Kreis Euskirchen; Nähe A 1 Blankenheim, Schmidtheim, Schleiden
Besichtigungen jederzeit nach telefonischer Terminabsprache -0170/6412950-[attachment=0]
v.v.li.jpg
v.v.li.jpg
[/attachment]

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  quaak223

Hallo Puschelfuß,
wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit unseren Fendt (Joker, Bj90) auflasten zu können. Unsere momentane Alkoachse (SI-N 12) ist auf 1300kg begrenzt, daher wäre deine Alko vieleicht eine Alternative, vorausgesetzt, du besitzt sie noch :roll: .
Unter welchem Wohnwagen hattest du sie eingebaut?
Wir würden mal bei Alko nachfragen, ob ein Einbau möglich ist und uns dann bei dir melden.

mit gespannten Grüßen

quaak223

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  quaak223

Schade, die Achse ist zu lang :( . Wir wünschen dir noch viel Erfolg beim Verkauf. :)

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  planwagenfahrer

Hall,
Ist die Achse noch zu haben? Ich hätte Interesse...

Gruß,Uwe

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  bernierapido

Eine Elektrisch angetriebene Achse? Ist das das Projekt, das Alko vor ein paar Jahren vorgestellt hat bei dem die Wohnwagenräder elektrisch angetrieben werden. Das interessiert mich.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man nicht Wohnwagen oder Hinterachsen von Wohnmobilen mit Rädern mit In-Wheel-Motoren ausrüsten kann.
Man könnte sich Mover für Wohnwagen sparen, die Fiat-Wohnmobile kämen aus feuchten Wiesen, die Zugwagen könnten weniger motorisiert sein und die Wohnwagen und Wohnmobile hätten eine Recu-Bremse. Die Bremsenergie könnte zum Anfahren oder Beschleunigen wieder genutzt werden und noch etliche andere Vorteile.

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  heidi6

Guten tag

Wir haben ein wilk 501 21 jahte alt

achse delta SIN 12 A 4989747 achslast EA 1300 kg TA 1000Kg

Was ist die breite von diese achse also die breite wo die achse mit an den wohnwagen vefestigt wird

Heide aus Heerlen

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  AnKl

Hallo!
Ist die Achse noch zu haben?

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  landsegler

auch wenn der Preis ja sehr gering ist ... beachten (!): der TÜV will bei einer Änderungseintragung eine Bremsrechnung sehen, es käme also darauf an, ob die Achse zum Zielobjekt (Anhänger/WW) passen könnte. Der Hersteller des Wagens (WW?) könnte dazu mehr sagen. Das Dokument "Bremsrechnung" könnte Al-Ko liefern.

Al-Ko Schwing-Achse, gebremst, 1.500 kg, neuwertig  LowCostDriver

Die Anzeige ist aus 2011, bitte beachten!
Auch schließe ich das Thema, Angebote und Nachfragen bitte bei uns in den Anzeigenmarkt einstellen.

Gruß
Björn




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron