Adria 305 SB

Adria 305 SB  1770

Hallo. da ich ein Wohnwageneinsteiger bin, hab ich eine frage zu meinem Wohnwagen Adria 305 Sb(60/70er jahre), den ich fertig machen will.
Ich suche Ersatzteile wie Bremsen usw .Nun weiß ich leider nicht welche. woher weiß ich welche marke bzw welche achse ich an meinem wowa habe um zu schauen welche bremsbeläge ich brauche.?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Adria 305 SB  landsegler

Die Achse müsste ein Typenschild haben; vielleicht kann man das noch lesen. Oder man findet (unter Dreck ...) eingeschlagene Ziffern und/oder Buchstaben.

Adria 305 SB  spleiss53

Hallo "1770": willkommen im Forum :)

Adria 305 SB  1770

bekommt man den noch bremsteile und fahrwerksteile für oldi wowas? meiner ist von 1972. welche typ die achse ist muss ich noch schauen




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron