Ein weiterer Neuzugang aus dem Kreis Heinsberg

Ein weiterer Neuzugang aus dem Kreis Heinsberg  peppy

Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf (56, auf dem Weg zur Alterteilzeit :) ) und bin seit dem Wochenende Besitzer eines Fendt 540 TG PLatin aus 2005.
Meine bessere Hälfte und ich wollen erst einmal testen ob uns ein Wohnwagen auf die Dauer gefällt und dann ggf. nach einem neueren Modell schauen. Bisher haben wir "Wassercamping" betrieben, da wir auch ein Boot/ Stahlverdränger haben der in den Niederlanden (Wessem, Nähe Roermond) liegt.

Gruß
Ralf

Ein weiterer Neuzugang aus dem Kreis Heinsberg  bullipilot

Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß !

Grüße aus Wegberg,

Thorsten

Ein weiterer Neuzugang aus dem Kreis Heinsberg  peppy

Danke!

Ein weiterer Neuzugang aus dem Kreis Heinsberg  bullipilot

Wenn mal bedarf an Hilfestellung oder Kaffeevernichtung besteht > einfach melden.

Ein weiterer Neuzugang aus dem Kreis Heinsberg  RolWi

Einen Gruß in die Nachbarschaft.

Willkommen im Forum.

Grüße aus Viersen
Roland




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron