zwischen Übernachtung auf dem Weg nach Marseille

zwischen Übernachtung auf dem Weg nach Marseille  Heinz Bohn

Hallo -
wir werden im Oktober mit unserem Wohnwagen nach Marseil fahren.
Wer kennt eine gute Übernachtungsmöglichkeit vor oder hinter Lyon?

zwischen Übernachtung auf dem Weg nach Marseille  Knox

Hallo Heinz -

wir kommen gerade von Canet (gleich bei Perpigan) und haben bei einem Zeltplatz in Macon übernachtet. Ausfahrt 28 (Macon Nord) - dann Richtung Macon. Der Platz ist recht groß von den Parzellen (aber nicht der Billigste) - Sehr viele machen dort ihren Stop - so dass ich nicht nach 18/19 Uhr dort ankommen würde. für Wohnwagen und zwei Personen ca. 14-16 Euro. Was ganz geschickt ist:

-Tankstelle direkt nebenan
-Lidl und McDoof (Für die Kinder??) direkt über die Straße
-Steakhouse ebenfalls direkt nebenan

Der Platz ist relativ sauber und hat alles (Spielplatz für Kinder!! - REstauran - Laden....) was man so braucht.

Gruß

Knox

zwischen Übernachtung auf dem Weg nach Marseille  Knox

Eines habe ich noch vergessen. Wenn auf der rechten Seite die McDoof Werbung auftaucht links einordnen und vor der Tankstelle (grün-ich weiß nicht mehr welche Kette)halblinks in in den Campingplatz einfahren.

Viel Glück!!!

Gruß

Knox




Zurück zu Reiseberichte





cron