- Anzeige -
Waschbecken Eckwaschbecken maxi 42 weiß Kunststoff für Wohnmobil 165190b NEU
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 OPEL AUDI
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 OPEL AUDI
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 FORD VW
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 FORD VW
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 Mercedes
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 Mercedes
vidaXL Wohnwagen Schutzhülle Gr. M Caravan Abdeckung Schutzhaube Plane Garage#

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk  julehr

Wer kann ein paar Tips und Tricks für die zusätzliche Sicherheit meines Dethleffs Wohnmobils empfehlen?

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk  bigpit

Der wohl beste Tipp ist wohl garnichts zu machen. Jemehr man sichert, um so mehr geht bei einem Einbruch kapput. Ein geknacktes Schloss ersetzt man, fertig. Eine zerstörten Wand ersetzt man so schnell nicht mehr. Einbruchsicher kriegen wir unsere Plastikkisten eh nicht gemacht. Aber bei dem Thema scheiden sich die Geister.

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk  turbokurtla

bigpit hat geschrieben: Einbruchsicher kriegen wir unsere Plastikkisten eh nicht gemacht.

So ist es,
Du kannst machen was Du willst, in 2 Minuten bin ich drin. :D

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk  spleiss53

Hallo "julehr" sei uns im Forum willkommen. :) Ich denke der beste Einbruchschutz ist ein richtiges verhalten unterwegs. In manchen Gegenden dieser Welt, oder auf Autobahnraststätten, sollte man sein Mobil, sein Gespann immer etwas im Auge haben, oder auf bewachten Parkplätzen - Campingplätze abstellen. Nur, auch das ist niemals die totale Sicherheit. :wink:

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk  Dirk

eine Kombinations-Alarm-melde-und-Verteidigungs-Anlage ----> klick mich :D

(dann überlegt sich auch Kurt, ob er da überhaupt rein will ;) )

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk  volley97

der ist cool Dirk :D

da funktioniert sicher auch die Methode von turbokurtla ;D aber raus kommt er dann nicht mehr :lach: :twisted: :mrgreen:

zusätzliche Einbruch und Diebstahlsicherung,einfach und wirk  Troll

Moin,
ich denke der bester Schutz ist nichts von wert rumliegen zu lassen. So weckt das auch keine Begerlichkeiten. Für Papiere und Geld hatte ich in unserem Wohnmobil die Böden in den Schränken als Doppelboden. Bin durch einen Zufall auf die idee gekommen. Ich hatte mir ein paar Halogenstrahler von untern in die Schränke eingebaut. Da diese ziemlich warm werden habe ich einfach neue Böden eingezogen. Dadurch habe ich ca 3 cm Platz gewonnen. Das reicht für Papiere und Geld. Habe ich dann bei allen Hängeschränken so gemacht damit es nicht auffällt. Ausserdem haben wir unsere tägliche Bedarfsbörse leicht versteckt liegen. Wenn jetzt jemand einbricht findet er die hoffendlich zuerst und ist zufrieden. So wird der Schaden nicht so gro0.

Juten Rutsch!




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron