Ziegenwiese lebt, Schlangenbucht, Murcia, Spanien

Ziegenwiese lebt, Schlangenbucht, Murcia, Spanien  FreistehHeidi

wir Ver/Entsorgen an der Tankstelle, danach geht’s an die Freistehplätze bei Canada Provinz Murcia Spanien. Die Fahrt geht an die bekannte Ziegenwiese und zum Schluß an die Schlangenbucht. Hier entsteht zur Zeit ein kostenpflichtiger Stellplatz
https://youtu.be/0lesayewo1I

Ziegenwiese lebt, Schlangenbucht, Murcia, Spanien  Laika2k

Das verstehe ich nicht! Mir scheint, das Video ist aus verschiedenen Zeitaufnahmen zusammengeschnitten!!! Warum, was ist damit bezweckt?
Kannst du dein diesjähriges Video hier nochmal umfangreicher kommentieren?
Danke im Voraus
CH

Ziegenwiese lebt, Schlangenbucht, Murcia, Spanien  Troll

Moin,
Danke für das Video. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Das ist nicht unsere Gegend. War aber spannend weil meine Schwester dort oft Überwintert. Allesdings auf einem Campingplatz.




Zurück zu Reiseberichte





cron