WoWa Werkstatt in FFM,DA,MA gesucht

WoWa Werkstatt in FFM,DA,MA gesucht  matzet

Hallo werte Gemeinde,

kann mir jemand einen zuverlässigen Wohnwagen-Schrauber im Raum Frankfurt, Darmstadt, Mannheim empfehlen? Bin erst seit Sommer 2012 im Besitz eines Hobby 495 UFE und im Februar ist TÜV & Gasprüfung fällig.

Sehr dankbar wäre ich auch über Tipps, was bei einer typischen "Inspektion" bei einem WoWa so alles gemacht wird bzw. werden sollte.

Danke & Gruß
Matthias

WoWa Werkstatt in FFM,DA,MA gesucht  volley97

Hallo Matthias,
zuerst mal willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
Leider aus diesem Kreis nicht, ca. 30km nach MA kann ich die die Firma Beisel aus Neckarsteinach empfehlen.
Familienbetrieb, zuvorkommend, zuverlässig, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

WoWa Werkstatt in FFM,DA,MA gesucht  spleiss53

Hallo "matzet": schön dass du bei uns jetzt im Forum bist :)




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron