WoWa-Urlaub mit Kids in MV (Reiseberichte)

WoWa-Urlaub mit Kids in MV (Reiseberichte)  Ostseefisch

Hallo liebe Reiselustigen,

wer hat welche Erfahrungen für Kurzreisen am Wochenende mit Kind und Kegel in Meck-Pomm?
Welche schönen Ausflugsziele kennt Ihr, bei deren Nähe man sich super auf einen tollen Stellplätz stellen kann?

- das Ausflugsziel (Ort, Name etc.)
- Stellplatzempfehlung
- Preise
- und weitere Informationen

Besten Gruß von der Küste!

WoWa-Urlaub mit Kids in MV (Reiseberichte)  Plumper68

Hallo Ostseefisch,
da du dich anscheinend in deinem eigenen Land nicht auskennst, helfe ich dir mal aus dem Ruhrgebiet. :D
Wir sind einige mal in Kühlungsborn gewesen. Hat uns immer super gefallen. Campingpark Kühlungsborn ist ein toller Campingplatz. Kann ich nur empfehlen. Nicht ganz billig wenn man an Ferien gebunden ist. Ansonsten gehts. Super Sanitäre Anlage. Besser als in vielen 4&5 Sterne Hotels.
Viel Spaß beim angucken
Plumper

WoWa-Urlaub mit Kids in MV (Reiseberichte)  Maggie

Ich dachte durch die Überschrift, dass dies hier jetzt ein Reisebericht ist :lach: .

Falsch gedacht :eek: .

Uns hat's auf der Insel Poel gut gefallen. Waren aber ohne Kinder da.

WoWa-Urlaub mit Kids in MV (Reiseberichte)  Subi

Na ja, Mek-Pom reduziert sich ja nicht auf die Ostsee, obwohl es auch da sehr schön ist.

Die Mecklenburgische Sennplatte hat viel zu bieten. Sieh mal hier -->Link

Berge gibt es da weniger, meist ist die höchste Erhebung eine Kuh :D Aber die Berge braucht nicht jeder.

Wenn meine Gesundheit einmal größere Reisen verhindert, (Quatsch, Gesundheit verhindert das ja nicht, das war ja die Krankheit), dann werde ich gerne nach Mec-Pom fahren.
Der Fernsehmoderator Max Mohr, früher Dieter Mohr, ist von der Schweiz nach Mec-Pom gezogen, weil es dort schöner ist. (Für ihn) Er hat sogar darüber ein Buch geschrieben. Lesenswert.

Gruß Subi




Zurück zu Reiseberichte





cron