WoWa Test auf unseren "Stammplatz"

WoWa Test auf unseren "Stammplatz"  MeinerEiner

Moinsen,
Kafreitag war es soweit um bei eises kälte (minusgrade) und Sturm und strömenden Regen den WoWa auf Herz und nieren zu testen!
Die Kinder waren nicht zu Bremsen und auch Bulli scharrte mit den Hinterrädern!

Es war uns klar das es in den Wesselburenerkoog geht. Dort wo ich auch das Nordsee-Bulli-Treffen mache. Ich kann diesen Platz nur empfehlen, Sanitäranlagen sind gepflegt, die Besitzerin mehr als Herzlich und freundlich und immer darum bemüht den Aufenthalt Angenehm zu gestallten!

Das heißt der Rasen auf der Wiese ist gemäht, der Spielplatz ist bestückt, die Sandspielzeuge sind da und und und!

Es ist kein 5Sterne Luxus Platz, aber wer es lieber Familiär hat, der ist hier richtig! Der Preis alles Inklusive auf der Wiese ist unschlagbar, die Nähe zur Nordsee nicht zu toppen (Platz endet am Deich)

Wer gern ein paar mehr infos möchte kann sich gerne bei mir melden!

Ich kann und will diesen Platz nur empfehlen!

Nun denn zum Wowa hmm ich war etwas Iritiert, bin es nicht gewohnt bei Sturm zu fahren! Der hat schon seine Aufmerksamkeit gefordert und es ging alles ruhiger weil langsamer! Sturm hier oben sind mindestens windstärke Sieben und aufwärts gewehsen! Also volles pallett von vorn!
Nun denn eben alles soweit fertig und Heizung an und da beschlich es mich, das da doch was nicht stimmt, wir bekamen keine Temperatur rein, aber die Flamme war da nur irgendwie wurde ich misstrauisch.
Ach das ich natürlich den falschen Cee mit hatte weil mein alter WoWa anders an den strom kam ist nicht zu erwähnen, oder??
Zum Glück hatte ein dauercamper was für uns, ich dacht ich lass den kaputten adapter lieber zuhause weil ich ja einen habe, naja falsch gedacht.
Meine frau hatte den Heizlüfter eingepackt und so ging es einigermaßen.
Wir saßen zum Frühstück am nächsten Morgen und dachten der muß weg, drecks WoWa nicht mal son bischen schafft die Heizung!

Darüber sprachen wir mit Andrea (Campingplatzbesitzerin) und sie meinte ich soll mal wo fragen, gesagt getan.
Er packte die Heizung einmal an und sie Bollerte als wenn es keinen Morgen mehr gibt!

Was war geschehen?? Zuhause alles getestet! Lief, auf dem Platz blieb sie in der Zündflamme hängen und ging nicht auf Brennerstufe!
Also habe ich alles zerlegt, auf dem Platz hier Werkzeug geliehen, da was gefragt, hier nen Zuschauer da nen Tipp! Und E Voila??? Sie ist Vollfunktionsfähig wie es sich gehört, Ende vom Lied war, das sie innerlich so verharzt war das die Freigängigkeit der Teile nicht gegeben war und deswegen stecken blieb beim Zünden!

Alles ein Zeichen dafür wie nett es dort zu geht und ich (wir) gerne dort sind!

ach neben bei noch ein bildchen vom Sommergespann
Bild

WoWa Test auf unseren "Stammplatz"  meier923

:top:
Von solchen Erfahrungen profitieren Wir ..... :daumen2:
Danke für die Ausführungen ....

WoWa Test auf unseren "Stammplatz"  spleiss53

@"MeinerEiner": hast du von dem Platz einen Link?

WoWa Test auf unseren "Stammplatz"  MeinerEiner

@Spleiss53
aber natürlich habe ich einen Link und ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn hier veröffentliche!

-->Link


sollte dies nicht gewünscht sein, wegen schleichwerbung oder sonstigen verstoß, sagt es mir bitte.

Ich bin mit diesem Campingplatz persönlich sehr verbunden und mache sehr gerne Werbung dafür, ich freue mich wenn jemand sagt, Torge hat mir diesen Platz empfohlen, weil ich sehr gut mit Andrea auskomme und mich für sie freue wenn sie ein bischen unterstützung durch Übernachtungen bekommt!


Sollte der Direktlink nicht in Ordnung sein, so verweise ich gerne auf meine Homepage vom NordseeBulliTreffen, denn dort findet man den Link unter Campingplatz! Also auch "schleichwerbung" aber nicht direkt von dieser Seite! EHHEHE
Also -->Link

@meier923. das freut mich das es so gesehen wird, sollten diesbezüglich fragen kommen was die Regulierung und Zündung angeht, im mechanischen, so sagt mir bescheid ich habe Bilder davon und werde es im laufe der Zeit auf meiner eigenen Homepage veröffentlichen!

WoWa Test auf unseren "Stammplatz"  meier923

sollte dies nicht gewünscht sein, wegen schleichwerbung oder sonstigen verstoß, sagt es mir bitte


No Problem :ja:

Für Empfehlungen zum CP und positive Eindrücke zu diesem sind direkte Links natürlich erlaubt ...

Davon lebt ein Forum :!:

WoWa Test auf unseren "Stammplatz"  bigpit

Schön geschrieben. Der CP hat mich auch neugierig gemacht. Das Gespann gefällt mir ebenfalls und bringt mich schon wieder auf blöde Ideen. So ein T3 würde mir auch noch gut stehen finde ich....grübel.

Alles in Allen, schreib mehr solcher Berichte :ja: .




Zurück zu Reiseberichte





cron