WoWa entsorgen

WoWa entsorgen  s-48

Moin und Hallo.Ich möchte Ende der Saison meinen Wohnwagen (Tandemachse 7,50 länge,Weipert)entsorgen weiß jemand Adressen an wen man sich da wenden könnte.WA steht bei Hochdonn auf Dauerplatz Vielen Dank

WoWa entsorgen  LowCostDriver

Naja. Entsorgen klingt so nach "Ich werfe ihn weg". Das würde ich dir nicht empfehlen. Setz ihn in die gängigen Portale und biete ihn für Selbstabholer für z.B. 200 Euro an. Da findet sich immer jemand, der ihn dir abkaufen wird. Egal, in welchem Zustand.
Es sei denn natürlich, er ist komplett zerfallen und verrottet bis aufs Fahrgestell. Dann wird dir der örtliche Verwerter auf dem nächsten Schrottplatz ein Angebot für den Rahmen machen, selbst dann sollten noch 50 Euro drin sein.

Gruß
Björn

WoWa entsorgen  meier923

selbst dann sollten noch 50 Euro drin sein.
:lach:

Die Zeiten sind vorbei Björn -> Da kannste für 100 € löhnen, aber geben tun sie dir nichts :!:

WoWa entsorgen  s-48

also meine bisherigen ermittelungen sagen auch aus das das nicht mehr umsonst ist.Der Preis liegt so bei 2-300€ werde erst mal weiter suchen..Ernie

WoWa entsorgen  spleiss53

.......setz ihn einfach mal in Ebay für einen Euro, und warte auf die Dinge die kommen :wink:

WoWa entsorgen  Buersrange

Nabend ...

Kann nur drei,zwei,eins,meins empfehlen.
Letzte Woche den alten Wagen meiner Schwester von der Parzelle gezogen.War Bj1976 , stand seit Kauf fest auf dem Platz.Deichsel war abgeflext ,

zum Rangieren wieder angeschweisst , mittlerweile auch undicht und und und.

Tscheche hat 376 Euros geboten , kam vorbei , hat bezahlt , ihn aufgeladen und bringt ihn lt. seiner Aussage Richtung Heimat.

Hatten allerdings auch noch den Brief vorher gefunden..

WoWa entsorgen  LowCostDriver

Und? Hat sich hier was neues ergeben?
Also ich glaub auch noch immer, dass ein Restwert noch immer gegeben ist!
Solange Wohnwagen kostenlos abgeholt werden (vorhin zufällig gesehen. z.B. Autoentsorgung Becker in Wuppertal) und die sogar die Abmeldung auch noch kostenlos mit übernehmen, kann der Wohnwagen nicht wirklich ohne Restwert sein. Ganz gleich wie er aussieht.
Allein schon Heizung und Kühlschrank bringen doch gutes Geld ein.

WoWa entsorgen  landsegler

Wenn´s eilt ....
Bild

WoWa entsorgen  meier923

kann der Wohnwagen nicht wirklich ohne Restwert sein. Ganz gleich wie er aussieht.
Allein schon Heizung und Kühlschrank bringen doch gutes Geld ein.

Ja ,Björn aber nur wenn Du Interessenten hast !
Ein Kumpel von mir wollte seinen WW verkaufen -> nur Fenster undicht , er wollte 200€ -> Ich habe damals keinen gewollt und er hat Ihn verschrottet -> Sicher hat er Ihn auf der falschen Plattform angeboten,so ist das Leben :wink:
Angebot und Nachfrage .....

WoWa entsorgen  spleiss53

@"s-48": was hast jetzt gemacht?




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron