Wohnwagengriff Fendt Bianco 465 montieren

Wohnwagengriff Fendt Bianco 465 montieren  Rainerla

Hallo, ich habe es geschafft den Außengriff an meinem Wohnwagen abzureißen bzw. ist dieser abgebrochen....! Wo kann ich Ersatz besorgen bzw. was kostet mich der "Spaß" und wie kann ich den Griff ggf. selber wieder montieren? ( es sind Schrauben aus dem Deichselkasten nach außen sichtbar) Über entsprechende Antworten würde ich mich sehr freuen...!

Wohnwagengriff Fendt Bianco 465 montieren  soul

suchst nach: wohnwagen fendt rangiergriff und suchst dir einen anbieter aus - oder gleich direkt bei einem fendthändler.
schrauben raus, alten griff ab. neuen griff eindichten, anschrauben, fertig.

Wohnwagengriff Fendt Bianco 465 montieren  Rainerla

Hallo Soul, danke für die schnelle Antwort! Griff ist bestellt...das mit den Schrauben ist mir auch klar. Wie mache ich das aber mit dem Eindichten? Rangiergriff "dick" mit Silikon einschmieren damit kein Wasser zwischen Griff und Wohnwagenaußenhaut eindringen kann?!

Wohnwagengriff Fendt Bianco 465 montieren  turbokurtla

Niemals Silikon verwenden,
nur Dekalin/Dekaseal Dichtungsmasse verwenden.
Gruß Kurt

Wohnwagengriff Fendt Bianco 465 montieren  soul

dekaseal 8936 - kein silikon.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron