Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  hobby545tom

Guten Tag im Forum, und hier mein Anliegen: mein Hobby ist 2, 50 Meter breit und ich ein absoluter Wohni Neuling. Habe ich im Ausland speziell an den Mautstellen Probleme mit der Durchfahrt oder muss ich mir da eher weniger Sorgen machen? Wir wollen diesen Sommer nach Kroatien und da geht es zwangsläufig durch diverse Mautstellen. Hat da jemand kürzlich Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Infos und Erfahrungen.

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  Plumper68

Nehme in Mautstationen immer die LKW-Spur. Da passt Du auf jeden fall auch durch. Mache ich auch.

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  vauxhall

Und ne Grillzange für die Tickets kann manchmal Wunder wirken ...

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  hobby545tom

Plumper68 hat geschrieben:Nehme in Mautstationen immer die LKW-Spur. Da passt Du auf jeden fall auch durch. Mache ich auch.

Gibt's da nicht immer so lange Schlangen?

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  Plumper68

3 LKW sind so lang wie 20 PKW und sind dadurch viel schneller

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  hobby545tom

Plumper68 hat geschrieben:3 LKW sind so lang wie 20 PKW und sind dadurch viel schneller

Das stimmt natürlich...ich glaube ich werde mich mal auf diese Vorgehensweise konzentrieren. Vielen Dank auf jeden Fall. ;D




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron