Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  hobby545tom

Guten Tag im Forum, und hier mein Anliegen: mein Hobby ist 2, 50 Meter breit und ich ein absoluter Wohni Neuling. Habe ich im Ausland speziell an den Mautstellen Probleme mit der Durchfahrt oder muss ich mir da eher weniger Sorgen machen? Wir wollen diesen Sommer nach Kroatien und da geht es zwangsläufig durch diverse Mautstellen. Hat da jemand kürzlich Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Infos und Erfahrungen.

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  jonathan54

Habe zwar keinen Wohni mit 250 cm Breite- aber (fast)alle LKW und Busse haben besagte 250 cm Breite, und die passen da auch überall durch. Wenn dein Zugwagen allerdings recht schmal ausfallen sollte, kann es sein, daß dein Arm nicht lang genug ist, um ans Kassenhäuschen/Automaten zu kommen, wenn der Wohni hinten optimal in der Gasse steht..... Also du öfter mal die Tür beim kassieren öffnen darfst....

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  hobby545tom

jonathan54 hat geschrieben:Habe zwar keinen Wohni mit 250 cm Breite- aber (fast)alle LKW und Busse haben besagte 250 cm Breite, und die passen da auch überall durch. Wenn dein Zugwagen allerdings recht schmal ausfallen sollte, kann es sein, daß dein Arm nicht lang genug ist, um ans Kassenhäuschen/Automaten zu kommen, wenn der Wohni hinten optimal in der Gasse steht..... Also du öfter mal die Tür beim kassieren öffnen darfst....

...okay, dann hab ich wenigstens noch etwas Bewegung während der langen Fahrt. ...

Wohnwagenbreite von 2, 50 Meter  schui

hallo
unser hobby ist bauch 2,50m breit und wir fahren jedes jahr nach kroatien, keine angst du kommst überall durch aber halte dich in baustellen rechts ;-)




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron