- Anzeige -
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Ultraflow Wohnmobil Innen/Außen Duschset von Truma (MD656)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)

Wohnwagen wackelt

Wohnwagen wackelt  mika69

Hallo,

habe gerade meinen Wohnwagen aufgestellt und mache Urlaub!

Habe aber ein Problem, er wackelt! Egal ob man sich im Bett dreht oder einfach nur durchgeht!



Was kann ich machen????????

Wohnwagen wackelt  wohnwagen-otto

Hallo,
mein WW schwingt in der Mitte durch (senkrecht).
Mein flacher BPW/ Hobby Hilfsrahmen federt nach unten durch, da Achse und Reifen unter Mittenlast etwas einfedern.

Bei längeren Aufenthalten stüze ich ihn mit vier Stützen, jede Seite vor und hinter dem Rad ab.
Damit steht er wesentlich ruhiger und das Holz quietscht und knarrt nicht so.
---
Hast Du stabile Brettchen oder 30x30 Gehwegplatten unter den Stützen?
Die blanken Stützen arbeiten sich evtl. durch den ständigen Lastwechsel in den Campingplatz-Boden ein.
---
Sind die Kurbelstützen freigängig oder muss man die schon mit großer Kraft drehen, wenn sie noch nicht am Boden sind?
Dateianhänge
DSCI2620 (Small).JPG
DSCI2620 (Small).JPG




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron