Wohnwagen verkauft

Wohnwagen verkauft  Kämper

Hallo,
wer von euch hat schon mal einen Wohnwagen in Zahlung gegeben bei einem Händler,der gleich beim Ankauf meinte er würde für den 12 Jahre alten Wohnwagen zu viel Geld bieten er bat 8.000 ,wir kaufte allerdings auch ein Wohnwagen im Wert von 18.000.- mit Hagelschaden.
Der Verkäufer hat sich unser Fahrzeug vorher nicht angesehn und stellte jetzt fest nachdem wir den alten hinbrachten und den neuen mitnahmen das unser Wagen Dellen auf dem Dach hat aber erst nachdem wir wieder zu Hause,die er aber von Anfang an hatte und wir von Anfang an offen darüber geredet haben das auch unser Wagaen Beulen auf dem Dach und an der Seitenwand hat.
Aber anscheinend wollte er das an dem Verkaufsoffen Sonntag nicht hören,er war viel zu sehr auf den Verkauf fixiert.
Er Sprach jetzt im nach hinein es wäre ein Hagelschaden ,aber wir kauften ihn vor 5 Jahren nicht unter Hagelschaden,jetzt droht er mit Rechtsanwalt und will Geld zurück,wer hatte schon mal mit so einem Fall zu tun.

Vielen Dank für Antworten

Wohnwagen verkauft  spleiss53

Hallo "Kämper": willkommen im Forum :)

Kämper hat geschrieben:............ jetzt droht er mit Rechtsanwalt und will Geld zurück............

...... du bringst ihm seinen Wohnwagen zurück - läßt dir das Geld geben - und nimmst deinen Wohnwagen wieder mit. Bestimmt findest du einen besseren - und anständigen Händler.

Wohnwagen verkauft  meier923

Hallo Kämper

Nicht ganz so verbissen sehen -> Ihr habt doch sicherlich vertraglich einen Preis (8000€) für Deinen Alten ausgehandelt und wenn der Verkäufer es nicht für nötig hält den Caravan zu begutachten ,dann hat er Pech gehabt .
So wie spleiss53 es schreibt geht es natürlich auch , nehme aber rechtlichen Beistand ,auch wenn ich die Sache Eindeutig sehe ,denn Vertragliche Details sind hier ja nicht bekannt !




Zurück zu Urteile, Gesetze und Verordnungen





cron