- Anzeige -
Wohnwagen als Bauwagen etc.1973 Münsterland 450 Original KFZ Brief/Schlüssel
Obelink Hartland 390 Easy Air Luft-Vorzelt mit Gewährleistung bis Sep 2020
Fahrradträger für Wohnwagen oder Wohnmobil
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP

Wohnwagen mit großen Bad und sep. Dusche gesucht

Wohnwagen mit großen Bad und sep. Dusche gesucht  plauersee

Hallo Forumsgemeinde,
ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor.
Ich bin Thomas, 46 Jahre alt und lebe in Sachsen Anhalt, Landkreis Wittenberg.
Aus beruflichen Gründen (Montagearbeit) suche ich einen Wohnwagen mit großen Bad und separater Dusche, natürlich gebraucht. Bisher Bootsfahrer (Kajütboot 12 Meter).
Auf eine U-Sitzgruppe lege ich keinen Wert. Technik ist für mich kein Problem da ich die (fast) ganze Sache von Bootsreparaturen kenne, was mein Beruf ist. Nur das Bad im Wohnwagen sollte groß sein.
Wer kann mir Wohnwagen nennen, die ein gutes Bad mit separater Dusche haben. Das Preislimit sollte bis 7500 Euro gehen, gerne Doppelachse bis 2800 kg Gesamtgewicht.
Gefallen würde mir der Hobby 650 WFU, da das Bad über die gesamte Wohnwagenbreite geht. Leider ist dieser kaum unter 10000 Euro zu haben und das ist mir für eine Montagewohnung zu viel.
Wäre über eure Hilfe sehr Dankbar. Leider blicke ich als Laie über die genauen Typenbezeichnungen noch nicht durch. Da ich Leider von Montag bis Samstag arbeiten muss, bleib auch kaum Zeit die zahlreiche Händler zu besuchen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus,
Gruß Thomas

Wohnwagen mit großen Bad und sep. Dusche gesucht  soul

schon überlegt, wie du das mit dem abwasser handhaben möchtest?

lg

Wohnwagen mit großen Bad und sep. Dusche gesucht  bertel

Hallo,
großes Bad, haben viele Engländer.
Schau mal hier ein, da gibt es Info dazu: http://www.wolimex.com/
Der hat immer viele Engländer zum Verkauf.
Gruß
Bertel

Wohnwagen mit großen Bad und sep. Dusche gesucht  soul

hast wollen oder hast? mehrfamilienhaus und 13k - bruchbude?
und ja du kannst auch mit einem wohnwagen um 2000€ etwas anfangen - was auch immer, aber anfangen kannst immer etwas damit.
april ist doch noch nicht da und wegen dem einen link spamst da sinnlos herum.

Wohnwagen mit großen Bad und sep. Dusche gesucht  Tortie75

Hallo,
wenn du dich doch mit Bootsreparaturen auskennst ,warum machst du dir denn dein Bad nicht selbst wie du es brauchst??
Ist ja nicht so ein Hexenwerk wenn man Handwerklich ein minimum an Begabung mitbringt.
Haben bei unserem Hobby das Bad auch umgerüstet,da wir a nicht auf ein so mit Plaste zugehangenes Bad abfahren und b. stehen wir in Holland im Sommer viel direkt am
Meer und wollten etwas haben wo wir die Kinder abduschen können nach dem schwimmen oder toben im Sand ohne immer zum Platz fahren zu müssen .
Plastik alles raus inklusive der Wanne ,Wand um 20cm versetzt und eigenen Waschtisch (aus Pappelsperrholz )und Dusche(aus flüssigkunststoff auf PMMA Basis) hergestellt.
Gewicht gleicht sich fast gegen 0 (2,9kg) aus, da man glaubt es kaum der ganze Plasteschrott im Bad mal schlappe 14,7 kg gewogen hat (Neubauteile haben 17,8kg gewogen)
Kosten ca 350€ zeit so ca.3-4 langeTage je nach aufwand beim lackieren der Möbel etc.
Grüße
Tortie

Wohnwagen mit großen Bad und sep. Dusche gesucht  UweS59

Hi Plauersee,

schon mal nach einem mit Heckbad geschaut? Die haben doch meist ein großes Bad mit sep. Dusche.
Habe mal vor Jahren einen schönen LMC gesehen und Hobby hat da wohl auch was im Programm.

:top:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron