Wohnwagen bemalt

Wohnwagen bemalt  nomak

Hallo Leute -

es hat jemand meinen Wohnwagen mit Edding (Wasserfest) bemahlt - kann mir jemand helfen - mit welchen mittel ich dies wieder weg bekomme.

Wäre Super.

Wohnwagen bemalt  Gast

Lapen / Schwamm mit Verdünner sollte den Problem beheben.

Nicht zu feste dabei draufdrücken.

Danach mit Politur versiegeln.

Einen helleren Fleck wird sich nicht vermeiden lassen.

Wohnwagen bemalt  Eileen

Probiers erst mal vorsichtig mit Alkohol (Spiritus).
Das sollte den Lack nicht so angreifen - aber den Filzstift wirst du (je nach Marke) vielleicht trotzdem los.

Wohnwagen bemalt  Nasenbär

Suche mal im Forum. Vor einiger Zeit hatte schon einmal jemand so ein ähnliches Problem.

Grüße - Heinz

Wohnwagen bemalt  nomak

hallo -

danke für die tipps - war gerade am wohnwagen - hab es mit scheuermilch wegbekommen.

Wohnwagen bemalt  Rudi Roehrich

[quote:efef93f498="nomak"]hallo -

danke für die tipps - war gerade am wohnwagen - hab es mit scheuermilch wegbekommen.[/quote:efef93f498]

Würde ich das nächste mal nicht machen . Scheuermilch greift den
Lack an . Ich würde so vorgehen - wie es unsere anderen Forumsmitglieder
beschrieben haben .

Wohnwagen bemalt  Gast

@ nomak

Prima das Du Dein Problem gelöst hast.

Mit der Scheuermilch hast Du jetzt aber einen "offenen Lack" - deshalb solltest Du mit einer Politur noch nachgehen - damit das ganze wieder Versiegelt ist.

Wohnwagen bemalt  dokabastler

Da hast Du GLück gehabt - der Edding war "wasserlöslich"

"Wasserfeste" Eddings gehen nur mit ALC oder Reinigungsbenzin oder so raus.........hab da lange Erfahrung im Büro....


aber Problem ist ja gelöst..

günter

Wohnwagen bemalt  vielfahrer

Sei mir jetzt nicht böse - aber solltest du Marokko als Reiseziel aussuchen - laß dir dort für wenig Geld eine schöne Zeichnung über das Gemalte machen. Es gibt dort einen Künstler - der das für wenig Geld macht. Ansonsten mit Verdünner arbeiten.

Grüße vom Vielfahrer
:yau:

Wohnwagen bemalt  Gast

[quote:47aac68fca="nomak"]Hallo Leute -

es hat jemand meinen Wohnwagen mit Edding (Wasserfest) [b:47aac68fca]bemahlt[/b:47aac68fca] - kann mir jemand helfen - mit welchen mittel ich dies wieder weg bekomme.

Wäre Super.[/quote:47aac68fca]

...und noch fix einen Rechtschreibkurs besucht :wink:

Wohnwagen bemalt  Chris_62

Hallo MR2-blue

kennst Du Artikel 3 unseres Grundgesetztes ?

Niemand darf wegen seines Geschlechtes - seiner Abstammung - seiner Rasse -seiner Sprache !!! - seiner Heimat und Herkunft - seines Glaubens - seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

---auch auf die Gefahr hin mich als Neue jetzt in die Nesseln zu setzten---

sorry - aber Dein Eintrag finde ich überflüssig !

Gruss Christine

Wohnwagen bemalt  walterwolf

Tja - MR2-blue -

berufsbedingt juckts mich ja auch immer ... aber Christine hat vollkommen recht.

Wäre doch schade - wenn diejenigen - dies nicht so makellos beherrschen - schamhaft sich zurück hielten. :twisted:

Wohnwagen bemalt  Chris_62

:D Lehrer ?

ich gebs ja zu - mir ist es auch gleich ins Auge gestochen........

aber ich behalte sowas für mich.....

weil irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

Und dafür war Mathematik - Chemie usw. nie mein Ding !

Mal was zu der "neuen" Rechtschreibung :twisted: ......

Können Sie lesen ?

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestät ist es eagl - in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen - das enizig wcihitge dbaei ist - dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien - und man knan es torztedem onhe Porbelme lseen .
Das ghet dseahlb - wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

WZOU ASLO NCOH REHCTSHCRIEBERFROMEN ???

puhhh dass war jetzt richtig anstrengend abzuschreiben....

:stupid:

liebe Grüssle Christine

Wohnwagen bemalt  bosko1

Hallo MR2-blue -

"hatte" auch so einen Oberlehrer im Bekanntenkreis!

Gruß Bosko




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron