Winterurlaub in Andalusien/Tarifa, Tipps gern gesehen :)

Winterurlaub in Andalusien/Tarifa, Tipps gern gesehen :)  JL1316Adria

So... Mein Mann hat seine Elternzeit durch und sich in den Kopf gesetzt die 2 Monate Elternzeit mit der ganzen Familie in Andalusien zu verbringen. Wir düsen also Anfang Febuar los und kommen Mitte bis Ende März zurück nach Dortmund. So der Plan.
Los geht es ab Dortmund, geplantes Ziel ist Tarifa (mein Mann ist begeisterter Kitesurfer).
Am 28.01.17 soll die Reise beginnen. Hat so etwas schon jemand gemacht und kann Tipps geben? Seien es CP, Routen oder zu meidende CP oder Routen. Wichtig bei unserer Planung ist, dass wir an den Tagen nicht allzu viele km zurücklegen können bzw wollen da wir 2 kleine Kinder (dann 3 und gerade 1 geworden) dabei haben. Da wir aber 7 Wochen Zeit haben, kann die An- und Abreise ruhig einige Tage dauern. So... Dann legt mal los und gebt uns Unerfahrenen ruhig Tipps und sagt uns auch, ob wir da vllt völligen Mist planen :)



Zurück zu Reiseberichte





cron