- Anzeige -
155 70 R12c Anhänger Reifen 900kg Heavy Duty 155 70 12 Reifen High Speed
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Mokka auch X Chevrolet Trax 100560 XL
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Mokka auch X Chevrolet Trax 100560 XL
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Mokka auch X Chevrolet Trax 100560 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Mokka auch X Chevrolet Trax 100560 NEU
Tischfuß Tischgestell Tischbein H 70cm für Boot Wohnmobil, abnehmbar
Maxview Sat-Anlage Omnisat VuQube II Auto Twin vollautomatische Sat Anlage Alarm
Maxview Sat-Anlage Omnisat VuQube II Auto Twin vollautomatische Sat Anlage Alarm

Winterurlaub in Andalusien/Tarifa, Tipps gern gesehen :)

Winterurlaub in Andalusien/Tarifa, Tipps gern gesehen :)  JL1316Adria

So... Mein Mann hat seine Elternzeit durch und sich in den Kopf gesetzt die 2 Monate Elternzeit mit der ganzen Familie in Andalusien zu verbringen. Wir düsen also Anfang Febuar los und kommen Mitte bis Ende März zurück nach Dortmund. So der Plan.
Los geht es ab Dortmund, geplantes Ziel ist Tarifa (mein Mann ist begeisterter Kitesurfer).
Am 28.01.17 soll die Reise beginnen. Hat so etwas schon jemand gemacht und kann Tipps geben? Seien es CP, Routen oder zu meidende CP oder Routen. Wichtig bei unserer Planung ist, dass wir an den Tagen nicht allzu viele km zurücklegen können bzw wollen da wir 2 kleine Kinder (dann 3 und gerade 1 geworden) dabei haben. Da wir aber 7 Wochen Zeit haben, kann die An- und Abreise ruhig einige Tage dauern. So... Dann legt mal los und gebt uns Unerfahrenen ruhig Tipps und sagt uns auch, ob wir da vllt völligen Mist planen :)



Zurück zu Reiseberichte





cron