Winterpause Moin moin

Winterpause Moin moin  dieterob

Moin moin

mal eine Frage. Jetzt ist ja bald die Saison zu Ende. Wie präpariert ihr eure Wassertanks für den Winter und wie startet ihr die nächste Saison in Bezug auf den Wassertank (Frischwasser und Toilette) und deren Reinigung?

MfG
Dieter

Winterpause Moin moin  bigpit

Grundreinigen mit Tankreiniger, dann leerlaufen lassen, mit Frischwasser spülen, und dann die Leitungen mit Campingfrostschutz vollaufen lassen (bis der Frostschutz aus ALLEN Hähnen kommt). Im Frühjahr gut durchspülen und fertig.... Frostschutz solltest Du auch in die Abflüsse kippen.

Winterpause Moin moin  meier923

Hallo
Bigpit hat eigenlich schon das wesentlichste gesagt ..
Hier meine Vorgewhensweise
frischwasserleitung-t45062.html

Ich lasse mein System leerlaufen und mache einfach nichts ;D -->> Bis jetzt Null Probleme und ohne Frostschaden :!:

Winterpause Moin moin  spleiss53

meier923 hat geschrieben:............ Ich lasse mein System leerlaufen und mache einfach nichts ;D -->> Bis jetzt Null Probleme und ohne Frostschaden :!:

........ ich machs auch so :oops:

Winterpause Moin moin  dieterob

Danke für die Infos.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron