Wintercamping Wohnwagenboden isolieren

Wintercamping Wohnwagenboden isolieren  uweemil

Hallo zusammen,
wir haben unser Ww fest auf dem Cp Kleinenzhof Schwarzwald stehen.
Wollen im Winter :snowman: dort auch Urlaub machen.
Mein Frage wäre, kann ich den Boden von innen isolieren und welches Material
eignet sich da am besten.
Vielleicht habt ihr mir da ein paar Tipps :)
Ach ja Wollsocken und Schnaps haben wir :zustimm:

Danke im Voraus
Gruß Uwe

Wintercamping Wohnwagenboden isolieren  bigpit

Schau Dir mal hier das Zeug an. -->Link

Damit gedenke ich meinen Gaskasten und die Aussen und Bodenwände der Staukisten zu isolieren. Ich könnte mir auch vorstellen, den gesammten Boden damit zu machen, da drüber dann Teppich und schon sollten die Füße weniger kalt sein.


Das Zeug gibt es in verschiedenen Stärken.

Wintercamping Wohnwagenboden isolieren  volley97

das Zeug ist bestimmt gut - wie würde so etwas in der Praxis funktionieren - wie sehen Eure WW aus?
Bei meinem "alten" wäre keine Chance gewesen, da keine Tür und die unteren Schubladen alle nicht aufgegangen wären - hätte ich dies aussparen wollen, wäre flächig kaum was gelegen,
daher hatte ich nur den normalen 2mm Rasenteppich drin :(




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron