Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  reikianer

... für einen Caravan? Dass das unterschiedlich sein kann - ist mir natürlich klar. Ich möchte nur einen Richtwert haben. Danke.

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  topolino666

... bei uns im "wilden Süden" weitab vom Schuss 30 € / Monat bei Ganzjahresnutzung.
Nur abstellen über den Winter 60 € / Monat :D
Hier regelt eindeutig Angebot und Nachfrage den Preis!!

Abgeschlossene Halle nur mit WoMo / WoWa + ein paar Oldtimern belegt.

Ich denke unsere 30 € sind eher die Untergrenze für eine geschlossene Halle in der nur WoMos stehen.

Es gibt ja noch so halbe Unterstände - oder auf dem Bauernhof - wo man nie weiss - wer oder was ums oder übers WoMo läuft - bzw. drumherum passiert (Maschinen - Dreck / Staub).

Wir sind mit dem Unterstand und dem Preis mehr als zufrieden und nehmen auch eine weitere Anfahrt in Kauf.

Gruss

topolino
Matthias

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  allegria

Hallo reikianer -

wir zahlen in einer großen ehemaligen Baumschulenhalle im Nachbarort (7 km von uns entfernt) von November bis März 200 €. Es kann aber auch bereits Ende September bzw. Anfang April sein - ohne dass es teurer wird.

Gruß
Herbert

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  Gast

25 Euro pro Monat in einer großen verschlossenen Halle mit 6 anderen Womos zusammen

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  kirsche.ndh

Große verschlossene Halle nur mit Womos belegt ganzjährig verpachtat je Monat 15 Euro.
Eigentlich top Preis.

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  Ausderasche

30€ - in an einer Seite (Nicht Wetterseite) offenen Scheune auf Hof mit Landwirtschaft inkl. Staub in der Erntezeit - Köln-Bonner Raum (da geht es auch teuerer)
Gruß
Frank

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  spleiss53

38.- €uro/Monat - Ganzjährig in geschlossener Halle

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  S-TE1993

Servus!
Ich suche einen Unterstellplatz im Raum Stuttgart - am liebsten in einer Halle. Weiss da jemand eine gute Adresse?
Grüßle Thomas

Wieviel bezahlt man für einen Winterstellplatz?  boris day

Liebe Leute -
Ich suche einen Unterstellplatz für mein WoMo im Raum Hamburg - am liebsten in einer Halle.Kann da jemand helfen.
Grüße Boris Day




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron