- Anzeige -
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,10-8,30mx2,30m.LagerNR.B095
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,10-8,30mx2,30m.LagerNR.B095
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102

Wie heißt das Ding?

Wie heißt das Ding?  Oxy

Hi,

ich hätte mal eine Frage zu diesem Ding hier (die kleine Kuppel auf der rechten Seite):

Bild

Wie heißt das Teil genau? Es gehört irgendwie zu einer Art Zwangsbelüftung, bei der auf der Innenseite ein nicht verschließbares Lüftungsgitter zu sehen ist.

Das Teil ist (wie man sieht) ziemlich alt und angeschabt, so dass ich gerne oben die Plastikhaube gegen was neueres austauschen würde (optimalerweise ohne die komplette Konstruktion auszuwechseln).

Ich bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Wie heißt das Ding?  opiwan

Kann man sich das "Ding" auch von Innnen ansehen?

Wie heißt das Ding?  bertel

Lüfterpilz.....

Gruß
Bertel

Wie heißt das Ding?  bertel

Ich habe das Teil bei meinem WoWa gegen ein neues Dachfenster ausgetauschen lassen.#
Gruß
Bertel




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron