Wer reist noch alleine?

Wer reist noch alleine?  tab

Hallo zusammen,
ich bin mit meinem kleinen Gespann (tab und ausgebautem Berlingo) normalerweise alleine unterwegs. Zuletzt war ich jetzt in Frankreich an der Atlantikküste, letzten Herbst an der Nordseeküste und zwischendurch fahre ich gerne mal übers WE spontan irgendwo hin, wos schön ist.....Habe schon viele nette Leute auf allen Campingplätzen kennengelernt. Ich würde es auch toll finden, sich irgendwo auf einem schönen Platz mal zu treffen oder gemeinsame Fahrten zu planen..... Wer hat Lust?

Gruß Brigitte

Wer reist noch alleine?  spleiss53

Also "tap": das "sich treffen" ist eigentlich kein Problem - nur - wir sind meist weit vertreut :wink: Meist geben wir hier im Forum bekannt, was wir gerade - wo - unternehmen. Und warum soll es denn nicht mal klappen, dass wir uns treffen!?! Sollte das zum Beispiel mal bei "Turbokurtla" und mir der Fall sein, wird am nächsten Tag wohl der Bierwagen eine neue Lieferung bringen müssen :D

Wer reist noch alleine?  turbokurtla

Tag Brigitte
Ja ja, Spleiss hat schon Recht,
Bier ist sehr wichtig. :D
Hier bei uns ists ja Grundnahrungsmittel.
Allein reisen ? Tja, notgedrungen mach ich das seit heuer auch, bin sehr viel unterwegs. So z. B. Ende August in Ö und I, Sept. in St. Goar bei Rhein in Flammen und im Oktober auf einem Treffen ( anderes Forum ) in Nordeutschland mit Besuch auf Schalke. ( Schalke gegen Club )
Gruß Kurt

Wer reist noch alleine?  sonne66

Hallo Brigitte,
habe erst seit einigen Tagen meinen Wohnwagen und habe vor ihn auch öfter zu nutzen als nur in den Sommerferien. Bei mir fahren in der Regel meine Jungs (7 und 4 Jahre) mit und vielleicht eine meiner Schwestern. Wenn Schulzeit ist und wir verreisen, dann ist vielleicht nur mein kleiner dabei oder ich verreise mal ohne Kids. Mein Mann ist nicht der absolute Wohnwagenfan, aber akzeptiert meine Freude am campen und versorgt die Kids, wenn ich unterwegs bin. Also, ich wäre mit dabei, sich mal auf einem Camping zu treffen oder eine Ausfahrt zu machen.
Gruß Biggi

Wer reist noch alleine?  tab

danke für die Antworten; also das mit September in St. Goar ist ne gute Idee;ist nicht allzu weit von mir aus.
Sollte man da nciht einen Platz reservieren? Ist doch bestimmt die Hölle los!

Gruß Brigitte




Zurück zu Reiseberichte





cron