Wer baut ein Wohnwagen ohne Küche und ohne Schlafzimmer?

Wer baut ein Wohnwagen ohne Küche und ohne Schlafzimmer?  isabel

Hallo, ich würde ganz gerne ein Wohnwagen ohne Küche und ohne Badezimmer kaufen; dafür aber mit 6 feste Schlafplätze. Weiss jemand wie mal so ein Wohnwagen bauen lassen kann?

Wer baut ein Wohnwagen ohne Küche und ohne Schlafzimmer?  dappi

Hallo Isabel,
da so ein Grundriß nicht gängig ist und es deshalb auf eine Einzelanfertigung hinausläuft, wird so was recht teuer bzw. viel teurer als ein Stockbettgrundriß von LMC z.B. Musica 510 K oder TEC z. B. Weltenbummler 510 GK mit Aufstelldach wo man dann auch 6 feste Schlafplätze hat und dazu noch Küche Diele :D Bad und eine kleine Sitzgruppe. ;D
Aber da kommt es eben auf Deine Bedürfnisse an, die Du leider nicht genau umschrieben hast. :roll:

Wer baut ein Wohnwagen ohne Küche und ohne Schlafzimmer?  spleiss53

isabel hat geschrieben:Hallo, ich würde ganz gerne ein Wohnwagen ohne Küche und ohne Badezimmer kaufen; dafür aber mit 6 feste Schlafplätze..........

.... also nur Schlafplätze?!?

isabel hat geschrieben:............. Weiss jemand wie mal so ein Wohnwagen bauen lassen kann?

..... frag mal hier: -->Link




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron