Welches Zugfahrzeug um Baujahr 2002 - SAAB - VOLVO - BMW

Welches Zugfahrzeug um Baujahr 2002 - SAAB - VOLVO - BMW  Kroni520

Hallo, ich bin der Marcus aus NRW

Seit Kind schon mit meinen Eltern Festcamper, seit 2 Jahren hatten wir ein Wohnmobil (Bürstner 530/2) welches uns jetzt aber mit 4 Personen und Bulldogge zu klein geworden ist.

Jetzt kommt mein Anliegen !?

Ich möchte so an die 20 Mille investieren. So viel es sich auch anhört, wenn man ein Wohnmobil mit gelber Plakete was noch dabei gepflegt ist haben will dann wird es schon eng !!!

Jetzt habe ich gesehen das es auch schöne Wohnwagen (WILK, WEINSBERG) mit Festbett und Etagenbetten so um die 10 Mille gibt, dazu hätte ich dann noch interesse an einem SAAB, einen Volvo oder nen CR-V so um Baujahr 2002. (Bin gelernter KFZ Mechaniker bei Mercedes) aber von Benz nach 1998 halte ich nichts.
Wie sieht es mit Subaru oder BMW (E39) aus !?

Was könnt Ihr mir für Tips geben, die meiner Entscheidung beisteuern !?

Fakt ist das ich das Wohnmobil hintern Haus abstellen kann, das mein Wohnmobil 320 Euro Steuern (bei 2,8 Litern) und 400 Euro Vollkasko kostet. Wie sehen laufende Kosten beim Wohnwagen aus.

Dankeschön !!!



Zurück zu Zugfahrzeuge





cron