welches Vorzelt passt

welches Vorzelt passt  yvonnsche

Hallo
wir haben uns einen neuen Adria Aviva 360DK gekauft und suchen jetzt ein Vorzelt.
Die Vollvorzelte gefallen uns leider nicht, daher wollten wir ein Teilvorzelt kaufe, z.b. sowas http://www.fritz-berger.de/product/Reisevorzelt-Garda-L-Deluxe/246560?utm_source=Reisevorzelt%2BPalma&utm_medium=SEO&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H

Der Wohnwagen ist ja recht klein, ich frage mich jetzt was da überhaupt passen könnte. Bei Teilvorzelten ist ja auch die Kederlänge angegeben, kann mir jemand sagen ob ich da nur den TEil nehmen kann der gerade ist an der Schiene? Wenn ich nämlich die Tür komplett aufmachen will bin ich quasi schon in der Rundung der Kederschiene. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vielleicht hat ja noch jemand so einen kleinen Wohnwagen und kann ein Zelt empfehlen?
Vielen Dank
Yvonnsche

welches Vorzelt passt  vauxhall

Hallo.

Sinnvollerweise ein Vorzelt nehmen, dass Du im geraden Bereich der Kederleiste vollständig unterbringst. Ein, zwei Zentimeter in eine Schräge hinein sind kein Drama, das kann man ausgleichen. Bei Rundbögen wie am Heck eher nicht.

Tom

welches Vorzelt passt  schlobra

Eigene Einbaugrösse für das Vorzelt selbst ermitteln!
Wir haben immer wieder festgestellt, dass werksmäßige Angaben leicht differierten. Das eigene Mass ist sicherer (Mass vom Boden über die Führungsschiene bis zum Boden auf der anderen Seite)

Eberhard




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron