Welches Reinigungsmittel?

Welches Reinigungsmittel?  Akieja

Hallo,

bin vor einigen Wochen überraschend zu meinem WoWa gekommen und hab ihn erstmal mit einem ganz normalen Allzweckreiniger (wie in der Anleitung beschrieben Nicht silicon- oder nitrhaltig) gewaschen.
Jetzt bekommt man weiße Finger, wenn man über den Kunststoff streicht ?!?
Hoffentlich muss ich ihn jetzt nicht lackieren (das würde ich niemals selber machen können...)
Nachdem ich im Forum über all die Wasserschäden gelesen hab, wird mir sowieso schon ganz anders !

Ich könnte gut ein paar aufmunternde Worte gebrauchen und ein paar begeisterte Berichte über wunderbaren Campingurlaub in netter Campergemeinschaft ;-)

Gespannte Grüße,
Anika

Welches Reinigungsmittel?  bigpit

Mal keine Panic. Nimm Dir jetzt mal ein altes Handtuch und wisch den weißen Belag mal ab. Dann nimmst Du Autopolitur / Konservierer und damit ganz normal den WoWa veriegeln. Ich nehme dafür das Zeug von A1. Das läst sich gut verarbeiten.


WAs die begeisterten Berichte anbelangt, schau mal in unseren Reiseteil. Da kriegt mal sofort Lust den WoWa dahinter zu hängenund loszudüsen.

Welches Reinigungsmittel?  Pfalzcamper

Ausser dem von bigpit empfohlenen Produkt kann ich Dir auch Eddy nahe legen.

-->Link




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron