Welchen Reciever?

Welchen Reciever?  bene2011

Hall zusammen,

ich möchte für meien WW einen Tv und Reciever kaufen. Sat Schüssel ist auf dem Dach. Gibt es besonders bei den Recivern etwas auf das man achten sollte wenn man z.b. in Italien deutsche Programme empfangen möchte?
Kann jemand einen Sat Finder empfehlen? Im WW ist ein Mast der wenn man den Kleiderschrank aufmacht bedienen kann. Nun habe ich mir überlegt, direkt auch dort nen Satfinder einzubauen.

Danke für Eure Hilfe..
Bene

Welchen Reciever?  meier923

Hallo Bene

Gibt es besonders bei den Recivern etwas auf das man achten sollte wenn man z.b. in Italien deutsche Programme empfangen möchte?

Nein -> Ich würde aber heutzutage nur einen digitalen kaufen :!: (analog wird irgendwann nicht mehr funktionieren ).
und immer gen Süd- West ausrichten (glaub ich ,aber der Sat Finder gibt Dir die Richtung )

Kann jemand einen Sat Finder empfehlen?

empfehlen kann ich keinen .. ist auch oft ne Glaubensfrage :D

Ich hatte diesen -->Link
und war vollends zudfrieden und hab auch immer kürzester Zeit Programme empfangen können ....
Billig und verlässlich .
Nun habe ich mir überlegt, direkt auch dort nen Satfinder einzubauen.

kann ich nichts zu sagen -> aber ich glaube mal gelesen zu haben ,das es geht :!:




Zurück zu Multimedia





cron