Welche WW-Marke ab welchem Baujahr

Welche WW-Marke ab welchem Baujahr  MARC123

Grüß Euch!
Vielleicht ne dumme Anfänger-Frage, aber welche WW-Marke kann man eigentlich ab welchem Baujahr kaufen??? Wäre super, wenn uns die Vollprofis hier ein paar Tipps geben könnten.
Haben ein Budget von 8000,- Euro und suchen einen WW für 2 Erw. mit 2 Kids. Habe diverse Beiträge zu Wasserschäden etc. gelesen und bin echt geschockt, dass selbst bei neueren Kisten schon Wassereinbrüche vorkommen... Hat mich derbe verunsichert und wäre sehr dankbar für ne grobe Richtung zum Suchen... Danke Euch schonmal!!!

Welche WW-Marke ab welchem Baujahr  timbo25

Es kommt bei einem Wohnwagenkauf auch darauf an wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist,leider erfährt man von einem Händler nicht's vom Vorbesitzer.Wir haben keine
Kinder und haben unseren 12 Jährigen Fendt Topas 550 Tg im letzten Jahr wegen Nichtbeachtung meiner Inserate leider an einem Händler für 9000,- Eur verkaufen müssen.
Der war noch wie Neu,ich habe aber auch schon viele Wohnwagen gleichen Alter's beim Händler gesehen da bin ich gleich wieder rausgegangen.Man muss wissen das Händler
Verkäufer sind,freiwelig wird ein Händler Niemanden auf fehler bei einem gebrauchten Wohnwagen hinweisen.Es ist immer vom Vorteil wenn man Jemand dabei hat der Ahnung
von gebrauchten Wohnwagen hat.

Welche WW-Marke ab welchem Baujahr  saxe57

Fendt Topas..... zwei Längsbetten mit Mittelteil ....Bj. 2006....sehr viel von mir gefahren, sehr schnell gefahren, viele Pässe, auch auf richtig schlechten Straßen...ca 3ooookm...ist noch in Top zustand, nichts locker oder durch Verwindung aufgerissen. Wenn gleich am anfang die vielen kleinen Mängel nicht gewesen wären, würd ich sagen...the Best.
Leider unverkäuflich... :wink:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron