Weippert reparieren

Weippert reparieren  chiefbcb

Hallo Gemeinde,
bin neu hier im Forum - natürlich wegen eines Problems - und momentan dabei mal wieder eine Reparatur an unserem Weippert durchzuführen. Wahrscheinlich bin ich selber dafür verantwortlch, weil ich an der Stelle selber vor Jahren schon herumgemacht habe. Bilder folgen wahrscheinlich. Nun, wie auch immer, im Moment habe ich das Problem, dass frontseitig unten eine Aluleiste angebracht ist (sieht ungefährt so aus wie eine Gürtelleiste), die zwar mittig der Leiste geklebt war, aber an den Rändern schmale PVC-Kederleisten hat, zur Abdichtung. Da die Dinger gemäß dem ganzen Wagen nun 32 Jahre alt sind, sind die nicht mehr ganz so fit und ich würd die gern i. R. der Reparatur erneuern. Evtl. auch die gesamte Leiste. Ich tur mich aber im Moment schwer, im I-net sowas zu finden. Hab Ihr freundlicherweise ein paar Links oder Adressen für mich, wo man solche Sachen in D beziehen kann?
Weiteres folgt, schon mal vielen Dank.

Viele Grüße
Bernd



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron