Weihnachtscamping

Weihnachtscamping  AlCampone

Hallo zusammen, nach einigen Jahren festcamper zu sein möchte ich meine Frau und unsere 2 Jungs zu Weihnachten mit dem neuen gebrauchten überraschen den ich vor ein paar wochen gekauft habe. Gibt es zur Weihnachtszeit Campingplätze die offen haben oder sogar zu empfehlen sind? Deutschland oder eventuell die Niederlande bevorzugt. Danke

Weihnachtscamping  Jack Sparrow

Hopfensee ist zu empfehlen.
-->Link
Schwimmbad, Wellnessbereich mit Sauna, Massagen, Basteln, ein rießiges Spielhaus, Kino, Wanderungen, Seminare usw.
Heiligabend eine Messe am See. Traumhaft, aber schon die obere Preisklasse, bei dem Angebot aber verständlich.
Waren bisher mehrere Male schon dort und immer wieder entzückt von dem Angebot und Leistung.
Stark gebucht über Weihnachten/ Neujahr

oder Soltau Röderspark
-->Link
Der Geheimtip von mir. Hatt immer mal Angebotswochen und leckeres Essen für angenehme Preise. All You Can Eat ist auch dabei, so Schnitzelabend oder Speareribs für um 10 €.
Die Soltautherme ist etwa 5 Radminuten entfernt und bietet auch neben Thermalwasser einen kleinen Wellnessbereich.
5 min mit dem Auto zum Heidepark.
Der Platz ist super und total nette Betreiber in Familientradition.
Waren auch da schon öffters.

LG

Weihnachtscamping  AlCampone

Also ich muss sagen beide Plätze sehen sehr gut aus, leider ist der Röderspark über Weihnachten geschlossen wie ich auf der Website lesen konnte.
Preise sind natürlich auch immer ein Kriterium, aber man möchte sich ja auch auf dem Platz wohlfühlen, ich finde Urlaub bedeutet entspannen und zufrieden sein.
Vielen Dank für deine Tipps, werde mir den Röderspark auf jeden Fall mal für den Sommer vormerken.
" All You Can Eat " ist immer gerne gesehen, vor allem bei einer Witterung wo das Grillgut gefrierbrand auf dem Grillrost bekommt :lach:

LG Tom

Weihnachtscamping  marvin12

Hallo,
wir sind in denn vergangenen 3 Jahren über Weihnachten und Silvester im Wernerwald-Sahlenburg-Cuxhaven gewesen. Dort waren ca. 20 Touristen- und mehrere Dauercamper im windgeschützten Areal verteilt. Es ist ein Sanitärhaus geöffnet und in der Anmeldung sitzt von 10:00 bis 12:00 Uhr ein Mitarbeiter. Anreise geht immer einfach anrufen und Details absprechen. Brötchen kann man in ca. 800 m Entfernung in der Hans-Claußen-Straße vom Bäcker holen und in der Nähe haben auch Restaurants geöffnet. Für windgeschützte Spaziergänge ist der Wernerwald bestens geeignet und mit Rückenwind gehts an der Küste zurück.

Leider müssen wir dies Jahr zwischen den Feiertagen arbeiten. Sonst wären wir wieder da.

Weihnachtscamping  AlCampone

Hi, da werde ich gleich doch mal nach googeln :D ob es da noch mehr zu lesen gibt, leider sind wir uns immer noch nicht schlüssig was wir machen, aber so haben wir wieder eine weitere Variante. Sind gerade dabei uns für ein Wintervorzelt zu entscheiden, aber auch das wird schon. Vielen Dank für deinen Beitrag


Zurück zu Campingplätze





cron