weicher boden-im wohnwagen

weicher boden-im wohnwagen  gandi789

mal als reparaturhilfe...

habe für mich eine neue Methode gefunden um einen weichen boden wieder stabil zu gestalten...
da ich sowieso einen neuen Teppich verlegen wollte, habe ich die weichen stellen ausgebessert....(Laufwege im eingangsbereich und vor den Sitzbänken).... habe 10mm löcher im abstand von 5 x 5 cm gebohrt....und dann bauschaum hineingepreßt, .( ok., das meiste materrial geht daneben )...der schaum quillt auf und das zerbröckelte sthyropor wurde wieder knochenhart..(nach Aushärtung).


möglicherweiser hat das schon jemand gemacht...trotzdem , für kleine stellen absolut super......

weicher boden-im wohnwagen  bertel

Hallo gandi,
gute Idee. Sollte auch im Bad funktionieren. Mann/Frau muß nur aufpassen, dass nicht zu viel Bauschaum in die Löcher gespritzt wird. Ansonsten wird dein Boden zu einem "Wellblech" :D
Gruß
Bertel




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron