Wasserschäuche im Hobby 510 T tauschen

Wasserschäuche im Hobby 510 T tauschen  Matthias_S

Moin, momentan bin ich dabei unseren ersten gerade gekauften WOWA ( Hobby 510 T de luxe Bj. 1989) wieder aufzumöbeln. Die Wasserleitung die vom Kanister zur Spüle und einmal rum zum BAD geht ist total versifft. Weiß echt nicht wie der Vorbesitzer solch ein Wasser benutzen konnte.
Ich hab mir Schlauch von Berger bestellt, neue Pumpe und zwei neue Wasserhähne (Bad/Küche)
Wie bekomme ich den Schlauch am besten zum Waschbecken? Ich will nicht das ganze Bad einschl. Toilette ausbauen müssen, um den Schlauch ans Waschbecken zu bekommen. Die Waschbeckenverkleidung hab ich schon abgemacht. Der Schlauch scheint hinter die "Duschwanne" zu laufen. Die hab ich aber nicht losbekommen, auch die Toilette nicht.
Tips?

Wasserschäuche im Hobby 510 T tauschen  Matthias_S

Ergänzung: Die Duschwanne soll nun doch raus, da dahinter so einiger Ranz und Dreck ist. Ich habe zwar 2 Schrauben gelöst, aber nix bewegt sich. Hat jemand einen Tip???

Wasserschäuche im Hobby 510 T tauschen  Matthias_S

Alles ist gut,
ich habe es geschafft die Duschwanne auszubauen. Mein Gott, wer hat das konstruiert???? Schläuche und Kabel erneuert und neu verlegt (Welcher Idiot macht Kabelverbindungen unter die Duschwanne?
Möchte ich nie wieder machen, es ist wirklich eine Sch** Arbeit. Aber so langsam wird unser alter WOWA wohnlich




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron