Wasserschaden Wohnwagen

Wasserschaden Wohnwagen  NeulingNRW

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und auch in der Thematik Wohnwagen ebenfalls ein Frischling!

Bei mir geht es um folgendes:

Ich habe die Möglichkeit einen Wohnwagen inkl Campingstellplatz zu erwerben, einziges (erstmal!) Manko ist, das der Wohnwagen irgendwann im vergangenen Jahr wohl einen Wasserschaden durchleben "durfte"!
Der Anbieter sagte das im Wohnwagen der Boden, sowie die Innenverkleidung, neu gemacht werden müssen!
Könnte mir jemand sagen was so was kosten würde?

Danke für eure Antworten!!

Wasserschaden Wohnwagen  bertel

Hallo,
dann schau dir mal ganz in Ruhe diesen Beitrag an.
Es geht zwar um einen Hobby Wohnwagen, aber das spielt nur im Namen eine Rollr.
Nimm dir viel Zeit, dann wirst du wissen was auf dich zukommt.

wasserschaden-hobby-535-t30152.html?hilit=wasserschaden%20hobby

Gruß
Bertel

Wasserschaden Wohnwagen  turbokurtla

... und hier war vom Eigner keinesfalls von kaputtem Boden dir Rede.
Soll heißen, wenn das schon einer sagt ists schlimm und nicht erst seit einem Jahr.
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron