- Anzeige -
Spannungswandler Reiner Sinus 3000 1500 Watt 12V 230V Wechselrichter Inverter
Spannungswandler Reiner Sinus 3000 1500 Watt 12V 230V Wechselrichter Inverter
Anhänger Stützrad elektrische Rangierhilfe 12V Trailer Hänger Wohnwagen
Spezial Bodenschürze Wohnwagen m. abgesenktem Türeinstieg Fendt Wilk Tabbert 500
Caratec Flex CFW200 TV-Wandhalter Ideal für Wohnwagen Wohnmobil
Wohnmobil Tür Wohnwagen Türe mit Rahmen Dethleffs Wohnwagen wohnmobil Blech to

Wasserschaden wegen Porta Poti

Wasserschaden wegen Porta Poti  savon99

Immer wieder lief unter der Badzimmerwand eine violette Sauce in den Wohnraum. Der Vorbesitzer des WOWA Fendt _Jahrgang 92 hat am Portapoti von Thetford am Spültank etwas herumgebastelt.
Um diesen Umstand zu beheben baute ich dass Portapoti aus. Und was sah ich schreckliches? Schimmel überall. Die Trennwände waren auf den unteren 6 cm vom Boden nur von schwarzem Schimmel belegt. Ebenso die Aussenwand bei der Serviceklappe. Also habe ich dass ganze Bad demontiert - inklusive Duschtasse. Zum guten Glück lag unter der Tuschtasse ein Novilon. So ist die Sauce nicht in die Bodenplatte gelaufen.
Jetzt habe ich bei den Trennwänden mit einem Bosch Oszilator 8 cm unten abgeschnitten und ein neues Sperrholz eingesetzt. Ebenso wurde die Aussenwand um die Serviceklappe grosszügig aussgeschnitten und ersetzt.
Nun bin ich wieder beim Einbau der Badzimmereinrichtung.
Also Wasser und WOWA das verträgt sich nicht wirklich :)

Wasserschaden wegen Porta Poti  jonathan

Wasser-dort - wo es nicht hingehört-verträgt sich mit garnix!!! Nicht nur in WoWa und WoMo - sondern auch auch ganze Häuser werden durch Wasser - was nicht im Rohrsystem bleibt - teilweise unbewohnbar.
Werner




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron