Wasserschaden Heck Fendt 540 Urlaub in Gefahr?

Wasserschaden Heck Fendt 540 Urlaub in Gefahr?  fastfoot

Welches Holz und woher. Jetzt nimmt der Schaden Form an
Hallo zusammen,

jetzt habe ich einen konkreten Ansatz. Unser Urlaub im Juli ist gebucht, und nun DAS. Ich hoffe sehr, dass ich als absoluter Anfänger diesen Schaden wieder hin bekomme.
Bin schon ein wenig verzweifelt, ohjeee.

Ich hätte folgende Fragen an Euch:

1. Soll ich die die komplette Heckplatte entfernen?
2. Muss ich den Boden ebenso erneuern?
3. Ist der Balken links im Eck (also wo mal einer war) ein tragender Balken? Dieser Balken ist gebogen, wo bekomme ich so einen geformten Balken her?
4. Was denkt Ihr wie viel Arbeitsstunden muss ich investieren?
5. Wie sind die "Fachwerkhölzer/Streben untereinander befestigt? Geklebt oder genagelt? Wenn geklebt mit welchem Kleber?
5. Ist das für einen Laien zu schaffen?

bilder/up/Heck-links_5f2c.JPG

bilder/up/Heck-rechts_7bbb.JPG

bilder/up/Heck-links_6792.JPG

bilder/up/Boden-Ecke-rechts_316d.JPG

bilder/up/Heckwand_e9f8.JPG

Schönen Dank schon mal.



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron