Wasserschaden brüstner City

Wasserschaden brüstner City  Freischneider12

Hallo habe einen Wasserschaden am buck habe alles soweit entfernt.Und wollte jerzt holz kaufen und finde im baumarkt nicht das was ich brauche. Brauch 30 starke im baumarkt finde ich nur 24 oder 34.
Kann mir da jemand mal weiter helfen.

Wasserschaden brüstner City  fairlane500

Hallo Freischneider,
Ich bin im Baumarkt auch nicht fündig geworden.
Geh zum Holzfachhandel (Tischler) und lass Dir die Leisten auf Maß hobeln.
Kostet nicht die Welt und wird perfekt gerade.
Innendekoplatten sowie Sperrholz für Unterboden und Innenraumboden gibts dann wieder im Baumarkt.
Achte auf die richtige Dicke. Bei mir waren es 6mm innen und 3mm am unterboden.
Und immer schön Caravankleber nehmen und alles gut zusammenpressen. Sonst gibts Beulen.

Wasserschaden brüstner City  Freischneider12

Das habe ich auch noch vor. Kann mir jemand sagen wie der wührt kleber heist den man statt den dekalin kleber.

Wasserschaden brüstner City  SinFal

Hallo,

also das vergleichbare Produkt von WÜRTH ist das "Scheibendicht, Abtupfbar" -Dass ist aber nicht zum Kleben, sondern nur zum Dichten. Sprich dass kommt von Außen unter die Kantenleisten, bzw. unter Kederleisten etz. Oder auch für Dachlucken und Fenster.

Zum Kleben kannst Du den PU-Leim von WÜRTH nehmen, hat dieselben eigenschaften wie der Caravankleber.


Grüße
Falko




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron