Wasserschaden am Klappwohnwagen

Wasserschaden am Klappwohnwagen  SaschaRR

Hallo zusammen,

wie so vielen bin auch ich Opfer eines gebrauchten Wohnwagen mit Wasserschaden geworden. Ich will dem Vorbesitzer aber
keine Absicht vorwerfen. Teilweise konnte man die Sachen erst bei gaaaanz genauem hinsehen finden. Der Klappi ist eine
Seltenheit und ich habe halt einfach Lust weiter zu machen. Bin Linkshänder und somit sind zwei linke Hände top!! ;o)

Bild
Bild

Die Verlattung ist teilweise angegriffen und muss gewechselt werden. Folgende Frage habe ich nun zum Sandwichaufbau:

Der Aufbau ist ja Alu, Latten/Styropor, MDF. Die Teile sind verklebt, was zur Stabilität beiträgt.
Welchen Klebstoff sollte man verwenden (ist ja großflächig)? Sprühkleber? Unterschiedliche Klebstoffe, da Holz und Styropor?
Hat jemand Erfahrung?

Bin für Tips dankbar....Gruss Sascha

Wasserschaden am Klappwohnwagen  ledermoos

Hallo,
ist das ein Esterl………??????
Habe mal einen Größeren gehabt, habe IHN geliebt.
Es gibt ein Esterel Forum für fragen.
http://www.klappcaravanforum.de/
Gruss Ledermoos




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron