wasserschaden am Hobby Prestige 545TL

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  jimmisgd

derknaus hat geschrieben:Du scheinst ja ganz schön was drauf zu haben!? Warum legst du dich mit Reperaturprofis an?
Gruss
Klaus

Was habt ihr bloß für sorgen da stellt man eine frasge und mann wird nur blöd von der seite angemacht brauch ich nicht sowas

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  Fuzzy1946

jimmisgd hat geschrieben:Dann nicht so klug reden verat mir einfach dein superkleber und ich werde ihn mir besorgen. das ist das erste mal da ich ein Wohnwagen auf Vordermann bringe und auf dem Gebiet noch etwas unerfahren bin. Danke im voraus

Interessant hier zu lesen !
Ich muss < jimmisgd > aber recht geben, wenn mir jemand ein sehr gutes Produkt empfiehlt, kann er ja wenigstens gleich den Produktnamen nennen um weitere Nachfragen, auch von anderen Lesern vorzubeugen.
Gruß
Fuzzy1946

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  turbokurtla

Ein letzter Satz von mir hierzu.
Es ging hier nur zweitrangig um den Caravankleber.
Mir gings ganz einfach darum, dass jemand hier ins Forum reinstürmt und ohne jegliche Erfahrung oder Wissen irgendwelche Kleber als super für Sandwich Aufbauten empfiehlt.
Ich hab das schon mehrfach erlebt und kenne solche Leute. Sind einfach Wichtigtuer ohne Ahnung.
Wäre es nicht so, hätte er normal nachgefragt und auch eine normale Antwort erhalten. Ist halt ganz einfach ne Sache von Anstand.

O.K., vielleicht reagiere ich gegenüber solchen Leuten etwas überzogen, mache das aber im Sinne des Forums und dessen Qualität in Bezug auf fachliche Beratung und Qualitätsmaterialien.

Im Übrigen ist dieses Forum gespickt mit Informationen über den Caravankleber.
Gruß Kurt

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  jimmisgd

derknaus hat geschrieben:Du scheinst ja ganz schön was drauf zu haben!? Warum legst du dich mit Reperaturprofis an?
Gruss
Klaus

Ich ist mich hier mit keinem an ich hab bloss gefragt und antworten bekommen wie z.b was ihr für ein mist Kleber nehmt usw da kann Mann doch gleich sagen wenn Mann weiss das es definitiv der falsche ist nimm lieber denn der ist extra dafür aber nein da erntet Mann nur dumme Kommentare und noch was für was soll ich mich bedanken wie bei dem einen Bericht hab nicht mal irgend eine Info bekommen.aber das ist jetzt egal ich hab jetzt denn passenden Kleber gefunden. aber wenn ihr euch in eurem Ego angegriffen gefühlt habt dann entschuldigte ich mich bei allen.Gruß floh

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  wohnwagen-otto

An dieser Stelle möchte ich auf den
Vorstellungsbeitrag (01.2007) von turbokurtla im Schwesterforum verweisen:
-->klick mich turbokurtlas 3. Beitrag.

@turbokurtla: Danke, daß Du Dir soviel Zeit für die Foren nimmst.
Habe in den Jahren durch Dich einiges dazugelernt.

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  jimmisgd

turbokurtla hat geschrieben:Ein letzter Satz von mir hierzu.
Es ging hier nur zweitrangig um den Caravankleber.
Mir gings ganz einfach darum, dass jemand hier ins Forum reinstürmt und ohne jegliche Erfahrung oder Wissen irgendwelche Kleber als super für Sandwich Aufbauten empfiehlt.
Ich hab das schon mehrfach erlebt und kenne solche Leute. Sind einfach Wichtigtuer ohne Ahnung.
Wäre es nicht so, hätte er normal nachgefragt und auch eine normale Antwort erhalten. Ist halt ganz einfach ne Sache von Anstand.

O.K., vielleicht reagiere ich gegenüber solchen Leuten etwas überzogen, mache das aber im Sinne des Forums und dessen Qualität in Bezug auf fachliche Beratung und Qualitätsmaterialien.

Aber wenn du mal richtig gelesen hättest hab ich denn Kleber nicht empfohlen ich hab geschrieben ich hab geko genommen und nicht patex zeug also wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil


Im Übrigen ist dieses Forum gespickt mit Informationen über den Caravankleber.
Gruß Kurt

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  jimmisgd

Hallo turbokutla wir machen da jetzt anstrich darunter und sind wieder normal.
----------------------------------------------------------------- :D -------
also wieder Freunde

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  Hobby545TLer

Übrigens, der Name wurde hier erwähnt ... zumindest der Hersteller: Ruderer

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  jimmisgd

Hobby545TLer hat geschrieben:Übrigens, der Name wurde hier erwähnt ... zumindest der Hersteller: Ruderer

Da HAB ICH BESTIMMT WIEDER MAL NICHT RICHTIG GELESEN

wasserschaden am Hobby Prestige 545TL  jimmisgd

Danke

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron