Wasserhahn Küche im Hobby 98

Wasserhahn Küche im Hobby 98  hobby2307

Hallo zusammen,
bei mir im Wohnwagen spinnt der Wasserhahn? wenn ich den Hahn im Bad aufdrehe geht der
Hahn in der Küche auch mit an. Ist hier der Küchen Hahn defekt oder ist dort noch ein Schalter
zwischen der trennt zwischen Bad, Nasszelle und Küche?

Wie kann ich am schnellsten und einfachsten den Hahn in der Küche demontieren? Hat viellicht jemand ein Schaltbild??

Vielen DANK im voraus
VG Mirko

Wasserhahn Küche im Hobby 98  soul

hallo!

dann schließt der hahn in der küche nicht richtig. egal wo man einen wasserhahn öffnet, wird durch den eingebauten mikroschalter die wasserpumpe eingeschalten. dadurch baut sich erst der druck in den leitungen auf.
schließt eine nicht richtig, kommt auch dort wasser raus.

lg

Wasserhahn Küche im Hobby 98  hobby2307

Hallo zusammen,

DANKE für die Antwort -- habe heute einen neuen Hahn geholt, gewechselt und alles ist wieder i.O.

VG Mirko




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron