Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs

Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs  goakobi

Hallo Leute,

ich habe ein Problem am Vorderen Aufstellfenster.

Die Fensterleiste wurde neu abgedichtet und der Gummi neu eingeklebt aber das Wasser kommt bei mir nach mehreren Tests durch die Einfädelung an der Fensterleiste , also dort wo das Fenster eingeschoben wird, anscheinend durch Kapilarwirkung.

Ist das möglich und was kann ich dagegen machen ?

Danke im Vorraus

Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs  Dirk

Hallo,

ich habe Dein Posting mal in die richtige Kategorie verschoben ;)

Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs  turbokurtla

Tag
Welcher Gummi wurde denn da eingeklebt ?
Und wer hat das gemacht ?
Kapillarwirkung an der Leiste gibts nicht, unmöglich.
Bilder vom Fenster ?
Gruß Kurt

Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs  goakobi

hi kurt,

ich meine nicht am gummi da ist alles dicht , auch die fensterleiste ist dicht! diese kleine nut an der fensterleiste wo das fenster eingefädelt wird , da kommt bei mir wasser durch, allerdings nur wenn ich den wasserschlauch direkt auf die leiste halte :?:

Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs  turbokurtla

goakobi hat geschrieben: allerdings nur wenn ich den wasserschlauch direkt auf die leiste halte :?:

:?: :?: :?:
Halte den Schlauch doch mal seitlich ans Fenster, an die Dachluken, die Kühligitter u.s.w.. Da haste dann überall Wassereinbrüche.
Du weißt schon, dass son Wowa kein U-Boot ist, oder ? :D
Gruß Kurt

Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs  goakobi

:lach: :lach: :lach: wollte halt sehr sehr schlechtes wetter simulieren :lach:

na ok dann ist ja alles klar , also nichts ungewöhnliches

danke

Wassereinbruch am Aufstellfenster Dethleffs  turbokurtla

Wenn man sowas mit dem Schlauch testet, spritzt man nach oben um Regen zu simulieren.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron