Wasser unter der Duschwanne.

Wasser unter der Duschwanne.  dpausd

Habe einen 560SK von Dethleffs. Mir ist am ersten Tag nach dem Aufbau auf meinem Jahresstellplatz aufgefallen das Wasser unter dem Waschbecken ausläuft und unterhalb der Badezimmertüre durch floss. Nach längere Suche habe ich dann entdeckt das die Monteure das Ablaufrohr vom Waschbecken nicht richtig eingesteckt haben. " Die Karre ist Neu!" Später ist mir dann aufgefallen das Wasser unter die Duschwanne gelaufen ist. Nachdem ich dann beim Telefonat mit Dethleffs , mit den Worten das kann ja mal passieren beruhigt werden sollte hätte ich explodieren können, da mein Schwager mit dem selben Model auch schon einen Wasserschaden und einen Wasserpumpen Defekt hatte.
Mann sagte mir: Wagen schräg stellen und auslaufen lassen würde bei dem schönen Wetter reichen. Satz mit X das war wohl nix!
Auch wenn ich noch Garantie auf dem Wagen habe, habe ich keine Lust das Vorzellt schon wieder zu demontieren und die nächsten Wochenenden nicht zum CP fahren zu können.
Hat also jemand von Euch ne Idee wie ich wieder trocken werde oder muss ich mir keine sorgen machen da ja unter der Wanne noch PVC liegt?

Wasser unter der Duschwanne.  smopas

Hallo,
kann man nicht die Duschwanne an einer Seite etwas lösen und versuchen was dazwichenzuklemmen, damit ein kleiner Luftspalt entsteht und das Wasser wegtrocknen kann?

Wasser unter der Duschwanne.  dpausd

Werde es ausprobieren.Danke!




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron