- Anzeige -
2er Fahrradträger Heckträger Carry Bike CL Reisemobil
40 Bitumen-Matten 500 x 200 x 2,8mm XXL Antidröhn / 4 m² / RUHIGE BLECHE -BX2810
Covertech Wintermantel Isolation Thermomatten 2st ? Renault Master 2011-2019
Covertech Wintermantel Isolation Thermomatten 2st ? Renault Master 2011-2019
EMUK Wohnwagenspiegel + Diebstahlsicherung VW Tiguan II ab 2016 100164 DS NEU
EMUK Wohnwagenspiegel + Diebstahlsicherung VW Tiguan II ab 2016 100164 DS NEU
Deichselträger XL A - max. 35 kg - für 2 Räder / von Fiamma

Waeco ask-30

Waeco ask-30  combotour

Hab mir - nachdem mein Kühli am Wochenende ausgestiegen ist - eine Kühlbox von Waeco geholt. Der Betrieb ist ausschließlich mit einer ASK-30 erlaubt.
Was ist das. 30mbar Druckregler?- bin verwirrt

Waeco ask-30  WOmO_Udo

Hallo combotour -
versuchs mal bei der Tante Google.
Ich hab da deinen Suchbegriff eingegeben und dann auf die Seite von Berger gekommen. Hat wohl was mit Drucminderer zu tun.

Grüße Udo

Waeco ask-30  combotour

Danke aber das hab ich auch schon versucht aber keine Abbildung und aus der Beschreibung wird man auch nicht schlauer.
Und rat mal was Waeco sagt :?

Waeco ask-30  ahaack

Der Einsatz der Ausführung 30 mbar ist in Deutschland nur zusammen mit dem Anschluss-Set ASK-30 zulässig. Kühlvermögen: Bis 20 °C unter Umgebungstemperatur ...

ASK-30 ist die Artikelnummer

www#waeco#com#de#250_1520.php?artOrigID=12499&sprID=1

Waeco ask-30  combotour

Hab doch aber schon eine 30mbar Gasanlage. der Wohni is zwar 39 Jahre alt aber mit komplett überholter Anlage.
Bin jetzttotal durch den Wind :ooo:

Waeco ask-30  combotour

Ich seh schon so richtig kann mir hier keienr helfen. Also für den Fall der Fälle: Will die Box an einem 3-fach Absperrventil anschließen (30mbar Anlage). Was für einen Schlauch brauch ich da?

Waeco ask-30  abo1

[quote:3363c33370="combotour"]...Will die Box an einem 3-fach Absperrventil anschließen (30mbar Anlage). Was für einen Schlauch brauch ich da?[/quote:3363c33370]


hallo

steht die box frei? dann benötigst du eine gassteckdose

oder ist sie verbaut?
wenn verbaut darf schlauch nicht sein - muss verrohrt werden...

lg
g




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron