Vorzelt

Vorzelt  Audi800

Hallo!
reicht es bei der Suche nach einem günstigen Vorzelt - bzw Sommerdach die Kederschnur zu messen - oder was braucht man noch für Maße ?
Danke !

Vorzelt  spleiss53

Hallo Audi800 -

recht Herzlich willkommen in diesem unserem tollen Forum. :razz:

Das Sommerdach kannst du in seiner Breite selbst bestimmen - wie du willst...es braucht ja nicht über die gesamte Wohnwagenbreite gehen - wenn doch - darf es auch länger sein - und somit hast du gleichzeitig auch eine Seitenwand.

Beim Vorzelt sieht es anders aus - hier brauchst du die Breite (also Wohnwagenlänge) sowie die Höhe der Kederleiste. Wenn du jedoch ein neues Zelt kaufst - gib Sicherheitshalber noch deinen Wohnwagentyp mit an - dann paßt es bestimmt!

Vorzelt  turbokurtla

Hallo
Beim Vorzelt ist das Umlaufmaß entscheidend. Dies misst man indem man eine Schnur über den Wohnwagen - entlang der Kederleiste jeweils hinten und vorne bis zum Boden - spannt. Diese kompl. Länge ist das Umlaufmaß.
Gruß Kurt




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron