Vorstellung WOLIMEX

Vorstellung WOLIMEX  WOLIMEX

Hallo in die große Runde der Camper, Reisefreunde und Interessierte,

bin aus dem Deutschen Norden, genauer Krakow am See (Mecklenburg-Pommern) und genieße hier das Leben, das Reisen und habe seit fast 2 Jahren das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Wir importieren gute und sehr gute gebrauchte Wohnwagen aus England und bieten diese nach Umrüstung und mit TÜV sowie Deutschen Papieren an. So lernt man stets nette Leute kennen, sei es auf der monatlichen Englandfahrt oder beim Ausliefernd er Wohnwagen an die Käufer in Deutschland, Österreich...

Einer unserer Käufer hat uns dann dieses Forum (zu Recht) wärmstens empfohlen und voila....da sind wir.

Wir? Ja, Thomas der Wohnwagenhändler, Frauchen mit Energie und spitzen Bleistift im Hintergrund und der Felix unser Hund, der fast immer dabei sein muss.

Freue mich auf ein interessantes, und auf Gegenseitigkeit abgestimmtes Miteinander.

Für Fragen zu den Engländern (Wohnwagen natürlich) stehe ich gern zur Verfügung.

Allzeit gute Fahrt


http://wolimex.com

Vorstellung WOLIMEX  Troll

Moin,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Hab viel Spaß hier.

Ein Gedanke schoß mir gleich durch den Kopf wie ich was von englischen Wohnwagen gelesen habe.
" Die sind doch alle verkehrt herum, weil ja in England auf der falschen Seite gefahren wird. " Geht denn so etwas in D.?

Vorstellung WOLIMEX  Troll

Moin,
habe mir gerade mal Deine Site angesehen. Schöne Wohnwagen, die Du da anbietest. Leider für uns zu spät. Was mir aufgefallen ist. Du bist sehr sparsam mit den Technischen Daten. Länge und Gewicht finde ich ein bißchen wenig. Breite, Aufbaulänge, Gesamtlänge, Leergewicht, Zul. Gesamtgewicht, evtl. mögliche Auflastung, Zuladung, Füllmengen für Wasser, Abwasser, Gas wären auch noch interessant. 100ter Zulassung ist möglich oder nicht.

Das ind auf die schnelle Sachen die mich an einem Wohnwagen interessieren. Vielleicht kannst Du da ein bißchen nachbessern.

Vorstellung WOLIMEX  WOLIMEX

Vielen Dank Troll,
in der Tat sind das wichtige Angaben. Aber ich bin (auch) professioneller Verkäufer. Ich suche das persönliche Gespräch. Das kann am Telefon sein oder am liebsten natürlich im Wohnwagen bei einem Kaffee. Dabei werden alle Fragen beantwortet.

Gebe ich vorab (zu) viele Informationen heraus, und der Interessent hat schon sooooo viele Wohnwagenangebote gesehen, dann meldet er sich meist nicht. Er ist überfordert und weiß am Ende kaum noch, welcher Wagen was geboten hatte.

Solange die Wohnwagen schnell verkauft werden, derzeit schneller als ich die Wohnwagen in der von mir gefordert hohen Qualität nachbekomme, mache ich nicht alles falsch :wink:

Auch inseriere ich die eingetroffenen Wagen BEVOR der TÜV / die DEKRA mit der Datenaufnahme fertig sind. Erst danach stehen die exakten Daten fest. Hier gibt es gelegentlich Differenzen zwischen Herstellerangaben und dem, was die Vermesser errechnen...

Auch innen gemütlich...

Bild




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron