Vom Reisemobil zum Wohnwagen

Vom Reisemobil zum Wohnwagen  Inmilejo

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Nachdem wir die letzten Jahre immer mit dem Wohnmobil meiner Eltern unterwegs waren und ich mich daher mit meinem Vater zusammen auch im Wohnmobilforum herum getrieben habe, nennen wir nun seit einigen Wochen unseren ersten Wohnwagen unser Eigen.
Daher habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf viel Input für unsere neue Urlaubsform :)
Wir bedeutet an dieser Stelle ich mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Söhnen.

Schönen Abend
Inmilejo

Vom Reisemobil zum Wohnwagen  spleiss53

Hallo "Inmilejo": sei uns im Forum willkommen :)

Vom Reisemobil zum Wohnwagen  Maggie

Dann willkommen hier auch von mir :razz:

Vom Reisemobil zum Wohnwagen  Inmilejo

Danke für die Willkommensgrüße. Ich bin gespannt, welche Tipps und Infos ich hier für unerse "neue" Urlaubsform bekomme. Leider kommt ja nun erst einmal der Winter :/
Aber kein Grund nicht schon mal mit der Planung fürs nächste Jahr zu beginnen. :D

Gruß
Inmilejo

Vom Reisemobil zum Wohnwagen  bernierapido

Herzlich Willkommen,
aber der Winter ist kein Grund, seinen Wohnwagen einzumotten, wir haben unseren das ganze Jahr angemeldet und fahrbereit und sind zu Wochenendtrips aber auch Wintercamping bis März noch mindestens drei Mal unterwegs. Winterreifen habe ich ganzjährig aufgezogen.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron