Verteilerdosen 230V / 12V Hersteller?

Verteilerdosen 230V / 12V Hersteller?  wbk700

hallo,

ich möchte den Wohnwagen (vermutlich Mitte 1990er Jahre) eines Freundes technisch etwas auf Vordermann bringen. Leider fehlen etliche Deckel an den Verteilerdosen für die 2 Bordnetze 230V und 12V. Wir haben zunächst die wenigen vorhandenen Deckel auf die 230V Dosen verteilt. Klar könnte man auch neue Dosen installieren, aber evtl. kennt hier jemand den Hersteller / Bezugsquelle der im Bild gezeigten Dosen, sodass ich die gleiche Bauart nachbestellen kann. Diese sind ca. 10x12cm, wobei die obere Kante zur Raumdecke hin angeschrägt ist. Ich bin selbst in der Elektrobranche tätig, kann aber nichts dergleichen finden. Vielen Dank für eure Tips!

Bild

Verteilerdosen 230V / 12V Hersteller?  mantishrimp

Hallo,

die Dosen gibt es beim Knaushändler, sie kosten keine 3 €.

Verteilerdosen 230V / 12V Hersteller?  wbk700

ah vielen Dank!




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron