Verschönerung vom Hobby 545

Verschönerung vom Hobby 545  hoffi hobby

Hallo,
habe einen Hobby 545 und bin gerade dabei den wieder fit zu machen. Weiß vielleicht jemand ob man die "Hobby" Aufkleber irgendwo bekommt und wo man Zubehör für den WW kaufen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar ! Hoffi

Verschönerung vom Hobby 545  smopas

Ich hab für meinen Bürstner eine Mail an Bürstner gesendet mit der Bitte um kostenlose Zusendungd des Logos. Das hab ich zwei mal gemacht und somit zwei Bürstneraufkleber umsonst bekommen! :razz:

Verschönerung vom Hobby 545  hoffi hobby

Hallo, danke für den Tip ;D . Beim Verschönern haben wir die Sitzecke ausgebaut und festgestellt, die hinterste Ecke links ist leicht feucht :x . Haben dann unter WW geguckt und oh schreck auch feucht :eek: . Reicht es mit Unterbodenschutz :roll: ? Oder was können wir da tun :mrgreen: ? Lg Alexandra

Verschönerung vom Hobby 545  spleiss53

Hallo "hoffi hobby": willkommen im Forum :)

hoffi hobby hat geschrieben:............Beim Verschönern haben wir die Sitzecke ausgebaut und festgestellt, die hinterste Ecke links ist leicht feucht....... Haben dann unter WW geguckt und oh schreck auch feucht......... Reicht es mit Unterbodenschutz...........? Oder was können wir da tun..........


hmm - von unten kommt das Wasser (vermutlich) nicht. Aber ich denke, daß dir hier unser GENIALER :wink: "turbokurtla" weiter helfen kann!!!

Verschönerung vom Hobby 545  hoffi hobby

Ja wir glauben es auch nicht es ist genau in der Ecke ca.80cm hoch nach hinten feucht :( , wir nehmen an das es die aussen Dichtung an der Ecke ist :) . Aber nehme gerne noch vorschläge an :D . MfG Hoffi

Verschönerung vom Hobby 545  wohnwagen-otto

Hallo, herzlich willkommen im Forum,

das hört sich leider nach typisch undichter Dachübergangsleiste an.

Siehe -->turbokurtlas Bericht
Hier nochmal als -->Pdf.

Siehe auch meine Sammlung -->Typische Wasserschäden.
Da steht auch ein Link zur Nachrüstung von Abtropfblechen an den Bodenecken.
Ist das Füllkederband noch an den Boden getackert?




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron